Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8608 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 016 bis 019

Thema der Woche

Freie Fahrt für fitte Frauen

Die Modebranche ist fest in Frauenhand. Frauen als konsumfreudige Lustkäuferinnen. Als Adressatinnen von Werbekampagnen. Und nicht zu vergessen: als Verkäuferinnen auf der Fläche. Aber als Teil des Top-Managements? Fehlanzeige! In Führungspositionen,

Mit Sonnenhut und knatterndem Motor rast er über das Gelände. Präzise schneidet er die Kanten, mäht hier, harkt dort. Erhöht das Tempo. Der letzte Schliff des Areals, das versteht sich von selbst, ist Männersache. Und dabei bleibt es auch. Denn – anders

[15503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 16,17,18,19

Thema der Woche

Freie Fahrt für fitte Frauen

Die Modebranche ist fest in Frauenhand. Frauen als konsumfreudige Lustkäuferinnen. Als Adressatinnen von Werbekampagnen. Und nicht zu vergessen: als Verkäuferinnen auf der Fläche. Aber als Teil des Top-Managements? Fehlanzeige! In Führungspositionen,

Mit Sonnenhut und knatterndem Motor rast er über das Gelände. Präzise schneidet er die Kanten, mäht hier, harkt dort. Erhöht das Tempo. Der letzte Schliff des Areals, das versteht sich von selbst, ist Männersache. Und dabei bleibt es auch. Denn – and

[15503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 040 bis 044

Fashion Damenhosen

Hotseller Hose

Sie ist das Zentrum. Von ihr gehen die Looks aus. Die Hose sitzt, passt – und hat noch Luft nach oben. Denn selbst in diesem schwierigen Frühjahr stellt sie einen Lichtblick dar. Einen der wenigen. Bewährte Formen, neue Farben und Muster kurbeln erne

Auf sie ist Verlass – die Hose. Sie verbindet Mode und Bedarf zurzeit aufs Feinste. Neue Farben und Drucke wecken die Kauflust der Kundin und beflügeln die Umsätze.

[6923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 40,41,42,43,44

Fashion Damenhosen

Hotseller Hose

Sie ist das Zentrum. Von ihr gehen die Looks aus. Die Hose sitzt, passt – und hat noch Luft nach oben. Denn selbst in diesem schwierigen Frühjahr stellt sie einen Lichtblick dar. Einen der wenigen. Bewährte Formen, neue Farben und Muster kurbeln erne

Auf sie ist Verlass – die Hose. Sie verbindet Mode und Bedarf zurzeit aufs Feinste. Neue Farben und Drucke wecken die Kauflust der Kundin und beflügeln die Umsätze.

[6924 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 054 bis 057

Fashion Sonnenbrillen

Sonnenfinsternis

Millionenfach gehen Sonnenbrillen über den Ladentisch und sorgen so für steigende Umsätze. Auch im Modehandel.

Audrey Hepburn in „Breakfast at Tiffany’s“. Ray Gossling in „Drive”. Don Johnson in „Miami Vice“. Viele Filmsequenzen wären ohne Sonnenbrille nicht dieselben. Mal elegant, mal lässig, schützt sie im realen Leben vor UV-Strahlen, verbirgt sie charmant müd

[7635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 54,55,56,57

Fashion Sonnenbrillen

Sonnenfinsternis

Millionenfach gehen Sonnenbrillen über den Ladentisch und sorgen so für steigende Umsätze. Auch im Modehandel.

Audrey Hepburn in „Breakfast at Tiffany’s“. Ray Gossling in „Drive”. Don Johnson in „Miami Vice“. Viele Filmsequenzen wären ohne Sonnenbrille nicht dieselben. Mal elegant, mal lässig, schützt sie im realen Leben vor UV-Strahlen, verbirgt sie charmant

[7635 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Die Revolution ist vertagt

C&A: DDB Tribal führt bisherige Kampagnenmechanik der Textilkette behutsam fort

Augenzeugen berichten, die Sonne habe sich dieser Tage am Himmel über Deutschland gezeigt. Zeit, die Winterklamotten zu verstauen und in etwas Luftigeres zu schlüpfen. C&A hat den Starttermin gut gewählt, seine Produktkampagne namens „Inspired by Spr

[1903 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Die Revolution ist vertagt

C&A: DDB Tribal führt bisherige Kampagnenmechanik der Textilkette behutsam fort

Augenzeugen berichten, die Sonne habe sich dieser Tage am Himmel über Deutschland gezeigt. Zeit, die Winterklamotten zu verstauen und in etwas Luftigeres zu schlüpfen. C&A hat den Starttermin gut gewählt, seine Produktkampagne namens „Inspired by Spring

[1903 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 4

Nachrichten

Vanessa Paradis wirbt für H&M

Die schwedische Modekette baut auf Nachhaltigkeit

Beim Mode-Retailer Hennes & Mauritz (H&M) lautet das Gebot der Stunde „Nachhaltigkeit“. Ein Teil der neuen Markenstrategie ist deshalb die Conscious-Kollektion, die auf Biobaumwolle und Recycling-Polyester setzt und das Image der Schweden grüner mach

[1584 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 004

Nachrichten

Vanessa Paradis wirbt für H&M

Die schwedische Modekette baut auf Nachhaltigkeit

Beim Mode-Retailer Hennes & Mauritz (H&M) lautet das Gebot der Stunde „Nachhaltigkeit“. Ein Teil der neuen Markenstrategie ist deshalb die Conscious-Kollektion, die auf Biobaumwolle und Recycling-Polyester setzt und das Image der Schweden grüner machen s

[1585 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter