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TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 082

Köpfe

Joachim Stoll ist neuer BLE-Präsident

Dr. Jochachim Stoll (Foto) ist neuer Präsident des Bundesverbands des Deutschen Lederwareneinzelhandels (BLE), Köln. Der 49-jährige bisherige Vizepräsident ist Inhaber des Frankfurter Lederwarengeschäfts Leder-Stoll und betreibt zudem den Online-Shop www

[701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 82

Köpfe

Joachim Stoll ist neuer BLE-Präsident

Dr. Jochachim Stoll (Foto) ist neuer Präsident des Bundesverbands des Deutschen Lederwareneinzelhandels (BLE), Köln. Der 49-jährige bisherige Vizepräsident ist Inhaber des Frankfurter Lederwarengeschäfts Leder-Stoll und betreibt zudem den Online-Shop

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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 12

News Umsätze

Kunden: Konsumklima wird rauher

Die Stimmung der Verbraucher hat sich nicht verbessert. Nach dem kleinen Dämpfer im Vormonat gingen nach Angaben der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) auch im Mai sowohl die Werte für Konjunktur- und Einkommenserwartungen als auch für die Anscha

[748 Zeichen] Tooltip
KONSUMKLIMA: GETRÜBTE KAUFLAUNE - GfK-Indikator Konsumklima Januar 2010 bis Juni 2011, Angaben in Indikatorpunkten
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 11

News

TK Maxx eröffnet das 50. Geschäft

Filialist startet mit 3000m² großem Store in Bonn – weitere Läden geplant

TK Maxx treibt die Expansion in Deutschland weiter voran und hat am heutigen Donnerstag in Bonn den 50. Store eröffnet. Auf 3000m², verteilt auf drei Etagen, bietet der Off-Price-Filialist Markenbekleidung für Damen, Herren und Kinder, Accessoires, S

[1204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 037

Business Panorama Handel

Deutschland bleibt beliebtes Expansionsziel

Deutschland bleibt das beliebteste Expansionsziel internationaler Einzelhandelsunternehmen. 81 internationale Einzelhandelskonzepte sind seit Beginn des Jahres 2007 hierzulande gestartet. Das ergab eine Untersuchung des Immobilienberatungsunternehmens CB

[863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 007

News

Osteuropa: Deutsche mischen kräftig mit

C&A ist die Nummer eins in Tschechien und Ungarn, New Yorker in der Slowakei

C&A ist einer der größten Einzelhändler in Osteuropa. Das belegt eine Studie der Wiener RegioPlan Consulting. Das Marktforschungsunternehmen hat den Einzelhandel in Polen, Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Serbien, Rumänien und Bulga

[1304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 041

Business Handel

Umsatzplus in Hamburgs Einzelhandel

Der Hamburger Einzelhandel hat im vergangenen Jahr nominal 3,5% (real 2%) mehr umgesetzt als im Jahr zuvor. Nach vorläufigen Zahlen liegt der Umsatz bei 10,5 Mrd. Euro. Bundesweit verzeichneten die Händler ein Plus von 2,5%, melden die Fachverbände des H

[712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 041

Business Handel

HDE: Hoffnung bleibt

Positives Fazit längerer Ladenöffnungszeiten

Die Einschätzungen der Handelsunternehmen für das zweite Halbjahr haben sich deutlich eingetrübt. Diskussionen um Preissteigerungen und Meldungen über die sich verschlechternde wirtschaftliche Lage prägen das Kaufverhalten negativ. Dennoch seien die Vora

[1840 Zeichen] € 5,75

 
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