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    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 108,109,110,111

    Fashion Top Fashion Women Herbst 2016 Internationale Designer

    Internationale Top-Einkäufer

    Newcomer, Aufsteiger, Trendsetter, Topseller. Das sagen die Profis des Luxushandels.

    Mario Eimuth, Stylebop.com, München ...die Topseller der vergangenen Herbstsaison: Capes, Bohemian-Kleider, Wildlederstiefel, Wollmäntel. ...die angesagtesten Designer: Valentino, Alexander McQueen, Fendi. Bei den Accessoires auch Fendi und Ch

    [11459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 74,75,76,77

    Fashion Top Fashion Men Herbst 2016

    Internationale Top-Einkäufer

    Bilanz und Prognose. Was sind Topseller? Wer sind Aufsteiger? Wer verliert? Und welche Produkte, Looks, Trends und Konzepte haben Potenzial für die Menswear im Herbst 2016? Die Einkaufsentscheider internationaler Multilabel-Adressen gehen in die Analyse.

    [9991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 098 bis 111

    Top Fashion Womenswear Herbst 2014

    Der Markt

    Internationale Designer

    Bei den meisten Häusern hat es für ein kleines plus gereicht. gerade noch. und vor allem hart erkämpft. das Luxusgenre ist im Umbruch. Es geht um kleinere Lieferpakete, kürzere Lieferzyklen und eine stärkere belebung der zweiten Saisonhälfte. im zentrum steht die verjüngung der Sortimente. Neue Namen, überraschende Produkte. gefragt ist ein individueller Markenmix. Differenzierung lautet das Gebot der Stunde.

    [18439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 98,99,100,102,104,106,108,109,110,111

    Top Fashion Womenswear Herbst 2014

    Der Markt

    Internationale Designer

    Bei den meisten Häusern hat es für ein kleines plus gereicht. gerade noch. und vor allem hart erkämpft. das Luxusgenre ist im Umbruch. Es geht um kleinere Lieferpakete, kürzere Lieferzyklen und eine stärkere belebung der zweiten Saisonhälfte. im zentrum steht die verjüngung der Sortimente. Neue Namen, überraschende Produkte. gefragt ist ein individueller Markenmix. Differenzierung lautet das Gebot der Stunde.

    [18439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 032 bis 037

    Business Frühjahrsfenster

    Frühlingserwachen

    Nach dem umsatzmäßig und wettertechnisch düsteren Winter hofft der Handel jetzt auf die Frühjahrssaison. Dementsprechend aufwendig wird die neue Mode in den Schaufenstern inszeniert. Wichtiges Thema hier wie auf den Flächen: Farbe. Ob monochrom oder

    Einfach in den Baumkronen sitzen, die Seele baumeln lassen und den Vögeln beim Zwitschern zuhören. Ganz modern interpretiert Harvey Nichols in London das Thema Baumhaus zum Start in die Frühjahrssaison. Dabei wird die Mode erst auf den zweiten Blick wahr

    [2131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 32,33,34,35,36,37

    Business Frühjahrsfenster

    Frühlingserwachen

    Nach dem umsatzmäßig und wettertechnisch düsteren Winter hofft der Handel jetzt auf die Frühjahrssaison. Dementsprechend aufwendig wird die neue Mode in den Schaufenstern inszeniert. Wichtiges Thema hier wie auf den Flächen: Farbe. Ob monochrom oder

    Einfach in den Baumkronen sitzen, die Seele baumeln lassen und den Vögeln beim Zwitschern zuhören. Ganz modern interpretiert Harvey Nichols in London das Thema Baumhaus zum Start in die Frühjahrssaison. Dabei wird die Mode erst auf den zweiten Blick

    [2131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 026 bis 033

    Business

    Sprint in den Herbst

    Nach dem Sommerfinale steht der Modehandel in den Startlöchern für die Herbstsaison. Mit spektakulären, farbenfrohen und surrealen Schaufensterdekorationen wollen die internationalen Modehändler locken. Dabei haben die Visual Merchandiser zwischen Is

    OLYMPISCHE SPIELE Olympia ist natürlich besonders bei den Visual Merchandisern in London das Thema für diesen Herbstauftakt gewesen. Doch auch auf der anderen Seite des Ärmelkanals geht es sportlich zu. Bei Printemps landet die neue Herbstmode auf dem

    [2708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

    Business

    Sprint in den Herbst

    Nach dem Sommerfinale steht der Modehandel in den Startlöchern für die Herbstsaison. Mit spektakulären, farbenfrohen und surrealen Schaufensterdekorationen wollen die internationalen Modehändler locken. Dabei haben die Visual Merchandiser zwischen Is

    OLYMPISCHE SPIELE Olympia ist natürlich besonders bei den Visual Merchandisern in London das Thema für diesen Herbstauftakt gewesen. Doch auch auf der anderen Seite des Ärmelkanals geht es sportlich zu. Bei Printemps landet die neue Herbstmode auf

    [2708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 027

    Business

    Der lange Weg zu Business as usual

    Der japanische Modemarkt hat die Tsunami- und Atom-Katastrophe relativ gut überstanden. Viele Luxusmode-Anbieter machen weiter gute Geschäfte. Der Massenmarkt allerdings kriselt, das spüren Anbieter wie H&M.

    Ein Jahr nach der Tsunami- und Atomkraftwerk-Katastrophe ziehen die auf dem japanischen Markt vertretenen Mode-Anbieter Bilanz. Zwar blieb der befürchtete drastische Einbruch aus. Doch das Geschäft ist schwierig. Der Massenmarkt des Landes kriselt. Nur w

    [3628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 27

    Business

    Der lange Weg zu Business as usual

    Der japanische Modemarkt hat die Tsunami- und Atom-Katastrophe relativ gut überstanden. Viele Luxusmode-Anbieter machen weiter gute Geschäfte. Der Massenmarkt allerdings kriselt, das spüren Anbieter wie H&M.

    Ein Jahr nach der Tsunami- und Atomkraftwerk-Katastrophe ziehen die auf dem japanischen Markt vertretenen Mode-Anbieter Bilanz. Zwar blieb der befürchtete drastische Einbruch aus. Doch das Geschäft ist schwierig. Der Massenmarkt des Landes kriselt. N

    [3628 Zeichen] € 5,75