Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 26

    Report Audio- & Podcastmarketing

    Kopfkino starten

    Zwei Audioeffekt-Cases zeigen, dass Radiowerbung zum einen den Absatz steigert, zum anderen auch positive Wirkung auf die Marke erzielt

    Mehr Umsatz und so manch neuer Kunde Lebensmittelhändler agieren in einem Feld mit viel Konkurrenz. Um sich darin zu behaupten und den Abverkauf auf hohem Niveau zu halten, ist Radiowerbung für viele ein adäquates Mittel – das gelegentlich auf sei

    [2853 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 43

    Report Handelsmarketing

    Nah, verfügbar und gut bekannt

    Die VuMA Touchpoints liefert jetzt auch Konsuminformationen. Dabei wird klar: Die Deutschen haben klare Vorlieben

    Schon vor einem Jahr hatte die Verbrauchs- und Medienanalyse VuMA eine wichtige Veränderung erfahren: Damals wurden Informationen zur Mediennutzung in die Studie eingebaut. In diesem Herbst nun kam der nächste Schritt: Die „VuMA Touchpoints 2017“ ver

    [1702 Zeichen] Tooltip
    Günstiger Klassiker schlägt alle - Einkauf in Bekleidungsgeschäften Discounter besetzen die Spitze - Einkauf in Supermärkten/Discounter Obi hängt die anderen ab - Einkauf in Bau-/Heimwerkermärkten Am meisten Spaß im Media-Markt - Einkauf in technischen Kaufhäusern/Fachmärkten Geballt am Wochenende - Einkaufstage für Güter des täglichen Bedarfs
    € 5,75

    Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 25

    Report Fashion & Style

    Der Schuh drückt

    Das Modegeschäft ist so schnelllebig, dass einzelne Marken nur noch schwer sichtbar sind. Digital könnte helfen, doch die Branche hinkt heillos hinterher

    [3293 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 25

    Report Fashion & Style

    Zum Thema

    Gefühllos

    Zugegeben, wenn das Frühjahr verregnet ist, dann kann es schon vorkommen, dass der Kauf von Regenjacke und Gummistiefeln zwingend nötig wird. Doch ansonsten hat Kleidung in unserer westlichen Welt ja eher selten etwas mit den Dingen zu tun, die wirkl

    [1097 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 30

    Report Digital Marketing II Performance

    Wo der Schuh noch drückt

    UDG hat untersucht, wie sich Schuhfilialisten bei regionaler Onlinewerbung schlagen

    Deutsche Schuhfilialisten haben in Sachen Performance im Netz jede Menge Nachholbedarf. Laut der zweiten Performance-Marketing-Studie der United Digital Group (UDG) nutzen sie die Mittel des Performance Marketing nicht zielführend genug, um ihre Kund

    [944 Zeichen] Tooltip
    Händlerauftritte alles andere als zielführend - Rangliste Schuhfilialisten nach Performance
    € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 34

    Report Modemarketing

    Glanz im Showroom

    Gegen die Herausforderungen des Onlinehandels setzt Storedesign unter anderem auf den Wohlfühlfaktor, Verknappung und den Community-Gedanken

    Neue Hose, neues Oberteil – und schnell noch ein Tuch dazu: Schals und Tücher sind klassische sogenannte Mitnahmeartikel – doch sie müssen dafür auch richtig präsentiert werden. In der Münchner Hofstatt-Passage versucht das aus dem oberbayerischen Se

    [2712 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 034

    Report Modemarketing

    Glanz im Showroom

    Gegen die Herausforderungen des Onlinehandels setzt Storedesign unter anderem auf den Wohlfühlfaktor, Verknappung und den Community-Gedanken

    Neue Hose, neues Oberteil – und schnell noch ein Tuch dazu: Schals und Tücher sind klassische sogenannte Mitnahmeartikel – doch sie müssen dafür auch richtig präsentiert werden. In der Münchner Hofstatt-Passage versucht das aus dem oberbayerischen Seefel

    [2712 Zeichen] € 5,75