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TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 108

Fashion TW Studie Hemd

Erfolg hat viele Väter

Atmosphäre und Beratung sind neben Schönheit des Produkts, neben schlanker Schnittführung, Pflegeleichtigkeit und Längenservice die wichtigsten Faktoren, um Frequenz und Erfolg am POS zu steuern.

Katastrophenstimmung im April, Jubel im Mai. Wetter und Marktbedingungen kann der Handel schwerlich steuern. Es gilt, die vielen anderen Wege zum Erfolg für sich zu nutzen. Denn die Leistung eines Hauses, das unterstreicht auch Hagemeyer-Geschäftsführer

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ERFOLGSFAKTOREN AM POS - Wieviel Händler sagen, dass die jeweiligen Faktoren für den Abverkaufserfolg eines Hemden-Labels entweder "weniger wichtig/unwichtig" oder aber "wichtig/sehr wichtig" sind

ERFOLGSFAKTOREN AM PRODUKT - Wieviel Händler sagen, dass diese Kaufkriterien für ihre Kunden entweder "weniger wichtig/unwichtig" oder aber "wichtig/sehr wichtig" sind
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 030

News Umsätze

Die HAKA im Juni

Auf das Wetter durfte man sich im Juni nicht verlassen. Aber obwohl es mit der sommerlichen Stimmung nicht so weit her war, gaben sich besonders die HAKA-Spezialisten sehr zufrieden. Bedarfskäufer und Urlauber haben sich im Juni eingedeckt. Neben Konfekt

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Die HAKA im Juni - Umsatzentwicklung - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 080

Fashion

Bei Premium sind noch Plätze frei

Nur starkes Profil und klare Identität sichern die Position in der Hosenwelt

Die meisten Händler bedienen mit Hosen breite Kundenzielgruppen. Entsprechend benötigen sie Anbieter verschiedener Kompetenzen, seien es trendige, moderne oder gepflegt klassische Hosen für Anfangs-, Schwerpunkt und Spitzenpreislagen. Der Gang durch die

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WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung: Preisgenre x Modegrad
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 082

Fashion

"Die Stammabteilung ist das Hosen-Kompetenzzentrum"

Sie ist unverzichtbar, muss aber über einen schärferen Marken-Mix auf den Flächen und durch Themen deutlich attraktiver werden

Für viele gestandene Männer ist Hosenkauf eher Pflichtprogramm als Vergnügen. Warum? Weil sie es hassen, Hosen zu probieren. Was sie wiederum markentreu macht, wenn sie ihre Passform gefunden haben. Gestandene Männer haben ganz andere Einkaufsbedürfnisse

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MEHR MIX MUSS SEIN - Anteil der verschiedenen Präsentationsformen an der Gesamtfläche der Hosen-Stamm-Abteilung

WARENAUSTAUSCH IST DER FAVORIT - Was macht den Hosenanbieter zu einem guten Partner des Handels? Was ist wie wichtig? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 086

Fashion

Ohne Passform ist alles nichts

Was der Handel von Hosenlieferanten erwartet und wie die Realität aussieht

Junge sind experimentierfreudig. Mit Wonne probieren sie acht bis zehn Jeans. In der Stammabteilung werden maximal drei Hosen probiert, und die erste sollte schon passen", erläutert Christine Teiml, Leitung Einkauf HAKA bei Garhammer, das unterschiedlich

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PASSFORM UND QUALITÄT: EIN MUSS - Anteil der Händler, die sagen, dass die jeweilige Leistung auf ihre geführten Hosen-Lieferanten zutrifft
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 088

Fashion

Es darf auch mehr sein

Es wird weniger über Hosen-Preise diskutiert, weil es wieder mehr Lustkäufe gibt.

Das Wetter hat geholfen. So ein anhaltend gutes Geschäft zu realen Preisen hat der Fachhandel lange nicht mehr erlebt. "Die Begehrlichkeit ist wieder da", stellt Peter Steffens von Fabius in Trier fest. Es scheint, dass wieder mehr Lustkäufe den reinen E

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DIE PREISE STEIGEN - Durchschnittspreise der Hosentypen in Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 089

Fashion

"Bitte kein Sammelsurium"

Der Handel sucht permanent nach neuen Hosen-Marken, im Prinzip aber ist er treu.

Die Casualisierung der Mode, die heiße Liebe zu Five Pockets hat die Hosensortimente ganz schön durcheinander gewirbelt. Wer spricht noch von Kombi-Hosen? Vielmehr hat sich neben der Stammabteilung, die für viele im Handel die breite Versorgung im Bereic

[2874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 015

News Umsätze

Die HAKA im Oktober

Das milde Wetter hat den HAKA-Händlern einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das hohe Genre tangierte die Wärme weniger, Bedarfskunden aber ließen sich immer noch kaum blicken. Alle hoffen auf Kälte und einen besseren November. Immerhin brachten die V

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Die HAKA im Oktober - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 013

News Umsätze

Die HAKA im Juli

Nach der Flaute wegen der WM ging im Juli das große Schwitzen los. In der HAKA lief in der ersten Monatshälfte alles Hochsommerliche, luftig Leichte hervorragend, wenn auch zu reduzierten Preisen. Als sich die Hitze der Rekordmarke näherte, fehlten die K

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Die HAKA im Juli - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 032

News Umsätze

Die HAKA im Juni

Im Juni haben es die Händler nicht leicht gehabt. Kälte und Schnee in der ersten Juni-Woche legten die Umsätze mit Sommerware lahm. Wenigstens die Jackenverkäufe wurden dadurch angkurbelt. Zur WM saßen die Männer dann wie gebannt vor dem Fernseher. Manch

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Die HAKA im Juni - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

 
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