Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 026

    Kommentar

    Die Antwort auf die Krise

    Stimmt schon: Die Umsätze sind so schlecht wie die Stimmung. Aber die Antwort auf die momentane Krise kann nur Aktivität und Kreativität sein.

    Stellen Sie sich vor, den 11. September hätte es nicht gegeben. Ginge es der Branche dann besser? Eine hypothetische Frage, sicher. Aber es drängt sich einem schon der Verdacht auf, dass die Terroranschläge als Begründung für jedwede Krise herhalten müsse

    [4687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 058

    Business Handel

    Mikromarketing statt Massenevent

    Mit Direct Mails schafft der Handel Frequenz

    Rabattmarken für Skorpione, Preise wie vor 20 Jahren, Frühstücksbuffet im Laden oder die Weihnachtsfeier für Stammkunden. Die Liste an frequenzfördernden Maßnahmen im Handel ist lang, die Kreativität groß. Kein Wunder, denn der Oktober brachte dem Handel

    [3143 Zeichen] Tooltip
    Auswirkung auf die Kundenfrequenz
    € 5,75