Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 034

    Business Handel

    Das Ende der Mitte in Großbritannien?

    DOB-Studie: Billiganbieter und Filialisten setzen die Großen unter Druck

    Im stark fragmentierten britischen Bekleidungsmarkt wächst der Konkurrenzdruck. Das gilt besonders für Womenswear. Das traditionelle mittlere Marktsegment wird immer stärker zwischen den Discountern und Supermärkten auf der einen und kleineren Modefilial

    [3641 Zeichen] Tooltip
    DIE GROSSEN VERLIEREN - Die Marktanteile der Top Ten Händler in Großbritannien
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 036

    Business Handel

    Die Marktmitte auf der Verlierer-Spur

    Filialisten und Discounter nehmen britische Bekleidungsriesen in die Zange/Schwächstes Wirtschaftswachstum seit 40 Jahren

    Bald wird es nicht mehr das mittlere Marktsegment bei Bekleidung geben, wie wir es kennen. Diese Prognose kommt von den Einzelhandels-Analysten Verdict Research Limited in London, die in ihrem neuen Womenswear-Report dem traditionellen Massengeschäft in

    [3295 Zeichen] € 5,75