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    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 74,75,76,77,78,79,80

    Fashion Top Fashion Frühjahr 2019

    „Streetwear prägt alles“

    Noch einmal Gucci, ganz vorn. Damit auf Augenhöhe: Saint Laurent. Balenciaga. Nach wie vor Chloé und Céline. Coolness und Lässigkeit prägen das Geschehen auch in den internationalen Luxus-Stores. Top-Einkäufer über Themen und Trends, über Hypes und Newcomer, über Sortimente und Strategien.

    [14098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 92,93,94,96,98,99,100,102

    Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

    „Der Gucci-Moment hält an“

    Gucci sensationell. Balenciaga phänomenal. Off-White, Vetements, Logo-Shirt und Hoodie ziehen junge Kundinnen an. Zugleich sind große Designernamen wieder Statussymbol. Top-Einkäufer über Trends und Tendenzen im Top-Genre.

    [17431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 74,75,76,77

    Fashion Top Fashion Men Herbst 2016

    Internationale Top-Einkäufer

    Bilanz und Prognose. Was sind Topseller? Wer sind Aufsteiger? Wer verliert? Und welche Produkte, Looks, Trends und Konzepte haben Potenzial für die Menswear im Herbst 2016? Die Einkaufsentscheider internationaler Multilabel-Adressen gehen in die Analyse.

    [9991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 035

    Business

    „Kracher-Weihnachten“

    Britischer Handel profitiert von der Kauflust

    Nach einem miserablen Herbst hat sich das Geschäft im britischen Einzelhandel deutlich erholt. Das British Retail Consortium (BRC) schätzt in seinem BRC-KPMG Sales Monitor, dass die Umsätze im November im Vergleich im Vergleich zum Vorjahresmonat gestieg

    [2835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 35

    Business

    „Kracher-Weihnachten“

    Britischer Handel profitiert von der Kauflust

    Nach einem miserablen Herbst hat sich das Geschäft im britischen Einzelhandel deutlich erholt. Das British Retail Consortium (BRC) schätzt in seinem BRC-KPMG Sales Monitor, dass die Umsätze im November im Vergleich im Vergleich zum Vorjahresmonat ges

    [2834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 034

    Business

    Konsumklima auf der Insel klart auf

    Multichannel ist das Thema Nr. 1 – mehr Briten denn je erledigten ihre Weihnachtseinkäufe im Netz

    Nach jahrelanger Durststrecke stehen die Signale für die britische Wirtschaft auf Aufschwung. Dem Einzelhandel könnte das Jahr 2014 wieder mehr Wachstum bringen. Davon geht das Londoner Marktforschungsunternehmen Verdict Research aus, das innerhalb der k

    [4732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 34

    Business

    Konsumklima auf der Insel klart auf

    Multichannel ist das Thema Nr. 1 – mehr Briten denn je erledigten ihre Weihnachtseinkäufe im Netz

    Nach jahrelanger Durststrecke stehen die Signale für die britische Wirtschaft auf Aufschwung. Dem Einzelhandel könnte das Jahr 2014 wieder mehr Wachstum bringen. Davon geht das Londoner Marktforschungsunternehmen Verdict Research aus, das innerhalb d

    [4731 Zeichen] € 5,75