Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 011

Umsätze

DOB IM NOVEMBER

Blusen sind erneut an der Spitze

Lederjacken und -hosen, Blusen sowie Mäntel überzeugen

Keine Überraschungen, dafür beeindruckende Umsatzentwicklungen bei Blusen und Leder. Während sich Outdoor- Jacken noch immer schwertun, rücken Mäntel vor. Im September plus 16 %. Im Oktober sogar plus 28 %. Und im November noch einmal plus 17 %. Damit

[1307 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG IM NOVEMBER 2014 IN DER DOB - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 11

Umsätze

DOB IM NOVEMBER

Blusen sind erneut an der Spitze

Lederjacken und -hosen, Blusen sowie Mäntel überzeugen

Keine Überraschungen, dafür beeindruckende Umsatzentwicklungen bei Blusen und Leder. Während sich Outdoor- Jacken noch immer schwertun, rücken Mäntel vor. Im September plus 16 %. Im Oktober sogar plus 28 %. Und im November noch einmal plus 17 %.

[1307 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG IM NOVEMBER 2014 IN DER DOB - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 058 bis 061

Fashion

Schön verpackt

Vorfreude – und sei’s auch nur auf Glitzershirt und Glamour-Overall. Adventsparty und Weihnachtsfeier treiben junge Kundinnen auf die Jagd: nach Einzelteilen mit festlichem Mehrwert.

[3848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 58,59,60,61

Fashion

Schön verpackt

Vorfreude – und sei’s auch nur auf Glitzershirt und Glamour-Overall. Adventsparty und Weihnachtsfeier treiben junge Kundinnen auf die Jagd: nach Einzelteilen mit festlichem Mehrwert.

[3848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 018 bis 027

Thema der Woche

Aufgemöbelt

Neuer Ladenbau, neue Konzepte, neue Strategien: Zum Start in die Herbst-Saison haben etliche Multilabel-Händler in ihre Stores investiert. Dabei zeichnen sich sechs Themen ab.

[11321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 18,19,20,21,22,23,24,25,26,27

Thema der Woche

Aufgemöbelt

Neuer Ladenbau, neue Konzepte, neue Strategien: Zum Start in die Herbst-Saison haben etliche Multilabel-Händler in ihre Stores investiert. Dabei zeichnen sich sechs Themen ab.

[11307 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 01 vom 23.10.2014 Seite 028 bis 034

Karriere im E-Commerce

Netzwerker gesucht

Der Boom im E-Commerce geht weiter. Und damit verändern sich viele Berufsbilder in der Modebranche. Ob im Design, in Einkauf, Verkauf oder Marketing: In jedem Bereich kommt es darauf an, Mode auf mehreren Kanälen zu verkaufen. Doch auch ganz neue Berufe entstehen.

[12291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 026

Umsätze

DIE DOB IM JUNI

Luftige Doppel- Spitze

Röcke und Kleider führen. Blusen wachsen erneut leicht.

Nach einem guten Start mit hochsommerlichen Temperaturen verlief der Rest des Monats eher ernüchternd – sowohl wetter- als auch umsatztechnisch. Doch die Sommer-Lieblinge Rock und Kleid, die bereits im Mai erfolgreich waren (plus 32% und plus 23%), bleib

[1297 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG IM JUNI 2014 IN DER DOB Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 26

Umsätze

DIE DOB IM JUNI

Luftige Doppel- Spitze

Röcke und Kleider führen. Blusen wachsen erneut leicht.

Nach einem guten Start mit hochsommerlichen Temperaturen verlief der Rest des Monats eher ernüchternd – sowohl wetter- als auch umsatztechnisch. Doch die Sommer-Lieblinge Rock und Kleid, die bereits im Mai erfolgreich waren (plus 32% und plus 23%), b

[1297 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG IM JUNI 2014 IN DER DOB Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 024 bis 025

Thema der Woche

Vom Verkäufer zum Touchpoint

Der Erfolg einer Multichannel-Strategie hängt nicht nur von IT und Logistik ab. Die Mitarbeiter im Verkauf spielen eine wichtige Rolle. Ein Faktor, der unterschätzt wird.

Man findet sie immer öfter: Tablets sind in vielen Läden mittlerweile fester Bestandteil der Einrichtung. Tchibo etwa hat seit Sommer 2013 seine rund 750 deutschen Filialen mit iPads ausgestattet. SportScheck hat in allen 17 Stores mobile Endgeräte insta

[8189 Zeichen] € 5,75

 
weiter