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    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 6

    Diese Woche

    Markteintritt von Saks Off 5th bringt Branche in Rage

    Händler sehen nach der Eröffnung in Düsseldorf die Lieferanten in der Pflicht

    Einfacher macht es der Start von Saks Off 5th sicher nicht. Der Markt ist eng genug. Wenn die Kundin ihr Geld dort ausgibt, kann sie es nicht bei mir ausgeben und dann fehlen mir schnell mal ein paar tausend Teile in der Saison. Ich wäre sicher glück

    [3041 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 54,55,56,57,58,59

    Fashion New York

    Saisonstart

    MEHR GLAMOUR, mehr Streetwear. Mehr Contemporary, mehr Themen-Präsentationen. Jede Menge Logo, massig 501 – die Trends aus dem New Yorker Handel zum Herbstauftakt.

    [8866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 080 bis 091

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

    Nicht zu volle Taschen

    Guter Start. Schwache zweite Hälfte. Das Luxusgenre liegt besser als der Markt. Die meisten Häuser verzeichnen nach wie vor ein Plus. Aber auch Luxus ist nicht ungebrochen. Das Wachstum verlangsamt sich. Die Kundin wird anspruchsvoller. Differenzieru

    Neue Herbstware im April. Kaschmir von Cucinelli, noch bevor die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolken dringen. Verkehrte Welt? Oder hat sich das Luxusgenre jetzt endgültig selbst überholt? Keins von beidem. Lediglich Ausdruck der schwierigen Marktsitua

    [7765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 016 bis 019

    Thema der Woche

    Freie Fahrt für fitte Frauen

    Die Modebranche ist fest in Frauenhand. Frauen als konsumfreudige Lustkäuferinnen. Als Adressatinnen von Werbekampagnen. Und nicht zu vergessen: als Verkäuferinnen auf der Fläche. Aber als Teil des Top-Managements? Fehlanzeige! In Führungspositionen,

    Mit Sonnenhut und knatterndem Motor rast er über das Gelände. Präzise schneidet er die Kanten, mäht hier, harkt dort. Erhöht das Tempo. Der letzte Schliff des Areals, das versteht sich von selbst, ist Männersache. Und dabei bleibt es auch. Denn – anders

    [15503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 074

    Fashion

    PREMIUM DOB

    So war's, so wird's

    Das sportive Premium-Segment verzeichnet seit Saisons Zuwächse. Jeans, Sportswearjacken, Strick schlagen Konfektion um Längen. Auch in dieser schwierigen Saison sind sie die Gewinner. Aber der Zenit scheint für manche Themen erreicht. Das sind die Au

    Seit in der Bild-Zeitung jeden Tag neue schlechte Nachrichten stehen, haben wir schon mit extremen Frequenzrückgängen zu kämpfen. Da werden selbst die Reichen zurückhaltend", sagt Florian Jöring, der mit seinem Geschäft Mode Jöring in Rottach-Egern am Te

    [10577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 062

    Fashion

    21. EMI-Kreativkonferenz

    Die Seufzer der Versuchung

    Dior, Pucci, Lacoste, Hennes & Mauritz - Wie große europäische Modefirmen ihre Erfolge planen und ihre Kreativitätsprozesse organisieren

    Die Modebranche in Deutschland verharrt seit dem Jahr 2000 in einem Dauertief. Andernorts ist es nicht ganz so schlimm. Die USA erlebten in der Ära Clinton eine Hochkonjunktur, mit Bush wurde es schlechter, aber immer noch besser als in Europa. Japan erho

    [23261 Zeichen] € 5,75