Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 28,29,30,31

    m2 Marketing im Mittelstand

    Auf feinen Sohlen

    Das Stammhaus vom Schuhhaus Zumnorde ist ein Bekenntnis für den stationären Handel, der auch die modernen Zeiten versteht. Der Laden darf sich jetzt sogar zu den schönsten in Deutschland zählen.

    Italienischer Granitboden im äußeren Eingangsbereich, die Regalbretter von unten beleuchtet und mit feinem Leder überzogen, es gibt im Laden sogar Fußböden aus feinem Leder, etwa in der Herrenabteilung – damit es gut nach feinen Schuhen duftet. Edel

    [7018 Zeichen] € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 28,29,30,31

    m2 Marketing im Mittelstand

    Auf feinen Sohlen

    Das Stammhaus vom Schuhhaus Zumnorde ist ein Bekenntnis für den stationären Handel, der auch die modernen Zeiten versteht. Der Laden darf sich jetzt sogar zu den schönsten in Deutschland zählen. Von Steffen Gerth

    [7017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 22,23,24

    m2 Marketing im Mittelstand

    Danke für den Tipp

    Immer mehr Handelsunternehmen setzen auf Influencer. Die Internetstars agieren als Werbebotschafter und haben meist eine enorme Reichweite. Wie man so etwas richtig macht, erläutert die Marketingchefin von Görtz. VON STEFFEN GERTH

    [6694 Zeichen] Tooltip
    Kaufentscheidungen per Social Media - Der Einfluss der Influencer
    € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 22,23,24

    m2 Marketing im Mittelstand

    Danke für den Tipp

    Immer mehr Handelsunternehmen setzen auf Influencer. Die Internetstars agieren als Werbebotschafter und haben meist eine enorme Reichweite. Wie man so etwas richtig macht, erläutert die Marketingchefin von Görtz. VON STEFFEN GERTH

    [6694 Zeichen] Tooltip
    Kaufentscheidungen per Social Media - Der Einfluss der Influencer
    € 5,75

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 30,31,32

    m2 Marketing im Mittelstand

    Chef Sachen

    Asphaltgold aus Darmstadt ist ein Sneakerladen, der weltweite Relevanz hat. Das ist Inhaber Daniel Benz vor allem durch die Nutzung von Social Media gelungen. VON STEFFEN GERTH

    [5724 Zeichen] € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 30,31,32

    m2 Marketing im Mittelstand

    Chef Sachen

    Asphaltgold aus Darmstadt ist ein Sneakerladen, der weltweite Relevanz hat. Das ist Inhaber Daniel Benz vor allem durch die Nutzung von Social Media gelungen. VON STEFFEN GERTH

    [5724 Zeichen] € 5,75