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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 031

    Handel

    Moderne DOB-Sortimentskonzepte (4): Bauderer übersetzt das Lebensgefühl der Straße fürs hohe Genre

    "Ich lese im Straßenbild"

    ag Landshut - Die Kundinnen haben ihr Einkaufsverhalten geändert. Bewährte Sortimentskonzepte greifen nicht mehr, neue müssen gefunden werden. Wir sprachen darüber mit DOB-Einzelhändlern. Diese Woche: Bauderer, Landshut. Manche Leute lesen Bücher. Viele

    [6475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 022

    Handel

    Moderne DOB-Sortimentskonzepte (3): Eine neue Segmentierung nach Zielgruppen und Trageanlässen bei Peter Schütte in Oldenburg

    Rationale Mode, verpackt mit Gefühl

    ag Oldenburg - Die Kundinnen haben ihr Einkaufsverhalten geändert. Bewährte Sortimentskonzepte greifen nicht mehr, neue müssen gefunden werden. Wir befragten Einzelhändler verschiedener Genrestufen und Geschäftsgrößen: Wie stellen Sie sich ein zeitgemäßes

    [8121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 036

    Handel

    Moderne DOB-Sortimentskonzepte (1): Sperling Women in Gütersloh mixt echte Sportswear mit modisch-gepflegter DOB

    Street One ist doch gar nicht jung!

    ag Gütersloh - Die Kundinnen haben ihr Einkaufsverhalten geändert. Bewährte Sortimentskonzepte greifen nicht mehr, neue müssen gefunden werden. Wir befragten Einzelhändler verschiedener Genrestufen und Geschäftsgrößen: Wie stellen Sie sich ein zeitgemäßes

    [7839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 074

    Mode

    DOB-Saisonauftakt im hohen Genre: Die Stimmung ist abwartend bis euphorisch.

    Einfach modern

    ag Frankfurt - Nicht alle machen jetzt schon gute Geschäfte - doch einige dafür um so bessere. Aber egal, ob die Kasse immer oder immer öfter klingelt: Modisch senden die Frauen, die frühzeitig topmodisch und teuer kaufen, klare Signale. Draußen tanzen

    [7253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 066

    Mode

    DOB-Orderrunde Frühjahr/Sommer '96: Einkaufsstrategien des Handels

    Die richtigen Schnitte an den richtigen Stellen

    TW Frankfurt - Die Industrie muß ihre Produktionen auslasten, und der Handel braucht die vielbeschworene "richtige Ware zum richtigen Zeitpunkt". Nicht immer harmonieren diese beiden Grundvoraussetzungen für Erfolg im Verkauf. Zeitgemäßen Lieferterminen u

    [11825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 032

    Mode

    TW-Serie "Einkaufsverhalten in der DOB", 6. Teil: Fachgeschäft, gehobenes Genre - Ebel und Ebel Sport, Bochum

    "Früh geliefert ist nicht gleich früh verkauft"

    ag Bochum - Gabriele und Helmut Hohaus, Ebel und Ebel Sport in Bochum, wollen ihr Limit für die ganze Saison durchaus bei ihren Stammlieferanten ausgeben - wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind. Ganz oben auf ihrer Wunschliste stehen Lieferungen, di

    [9124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 040

    Mode

    TW-Serie "Einkaufsverhalten in der DOB", 4. Folge: Fachgeschäft, junges Konsum- bis Mittelgenre - Eiskirch, Bochum

    "Der Weg ist gefunden"

    ag Bochum - Davon ist der Bochumer Fachhändler Heinz-Peter Eiskirch felsenfest überzeugt: Die Zukunft liegt in kontinuierlichen, kurzfristigen Order- und Lieferrhythmen. Um auch für seine beiden, mit circa 100 qm Verkaufsfläche relativ kleinen Fachgesch

    [6846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 001

    DOB: Limit frei für Nachorder

    ag Frankfurt - Der DOB-Handel will auf den CPD noch kräftig Farbe nachordern. Die Saisoneröff nungs-Sortimente seien zunächst noch zu Beige/ Grau/Braun-lastig. Das kam jetzt deutlich auf einem TW-Workshop zur Sprache, auf dem DOB-Einkäufer und -Einzelhänd

    [873 Zeichen] € 5,75