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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 064

Mode

Handelsumfrage zur HAKA-Orderrunde 97/98: Was Einkäufer von der Modefarbe Braun halten

Lieben Sie Braun ?

gk Frankfurt - Politisch nicht drin, aber modisch dran: Braun. Nach dem kaffeebraunen Auftritt der Top-DOB von Prada bis Strenesse kommt Braun für Männer. Schoko, Mokka, Espresso und Tabacco serviert die HAKA dem Handel. Beilagen Karamel und Camel. Nicht

[4550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 016

Handel

Masculin Modekreis: Erfolgreiche Ausstatter-Kooperation auf Expansionskurs

Familienzuwachs ist erwünscht

gk Trier - Der Masculin Modekreis, Zusammenschluß 25 exklusiver Ausstatter mit über 100 Mill. DM Umsatz 1995, will wachsen. Neue Partner erwartet ein Dienstleistungsunternehmen mit maßgeschneidertem Konzept. Und mit "Familienanschluß". In der HAKA genie

[10193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 074

Mode

In der HAKA-Orderrunde: Wie Läden im modischen Topgenre die Trends bewerten

Zeigen, was man hat

we/gk Frankfurt - Der topmodische, hochpreisige HAKA-Fachhandel steht mitten im Saisonstart für Herbst/Winter. Gleichzeitig laufen die Orders für die kommende Frühjahrs- und Sommersaison '96. An drei durchaus unterschiedlichen Sortimenten wollen wir zeige

[11182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 065

Mode

Orderkonzepte bei Horst Wanschura: Das Designer-Haus setzt auf einen neuen Chic

Wie Kunst in einer Galerie

gk Stuttgart - Horst Wanschura geht in seinem Laden in der Stuttgarter Kronprinzstraße mit Kollektionen um wie mit moderner Kunst in einer Galerie: Er inszeniert sie. Kunden kaufen dort internationale Stilistenmode wie sammelwürdige Objekte, deren Wert Ze

[6464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 064

Mode

Orderkonzepte bei Frank Engel: Lust auf Innovation

Frühe Liebe zu Cinque, Hugo&Co.

gk Kassel - Frank Engel war in Kassel unter den Männern der ersten Stunde mit progressiver HAKA. Aus früher Lust an Lila, Knallrot und Mut zu Seidenhemden sind Läden mit topmodischem Konzept entstanden. "Von avantgardistisch jung bis gemütlich," sagt Enge

[4290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 063

Mode

Orderkonzepte bei O.Grünenwald: Feiner Ausstatter-Stil mit neuen Impulsen

Für entspannte Eleganz

gk Kassel - "Eigentlich wollten wir weniger einkaufen zum Herbst, aber das fällt schwer." Dr.Jörg Grünenwald und Volker Müller sind optimistisch, stellen sich 1995 auf Pari nach positivem Vorjahr ein und haben neue Pläne für ein Designer-Konzept im Topgen

[3596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 060

Mode

Orderkonzepte 1995/96: Wie modische Fachgeschäfte im HAKA-Einzelhandel die neuen Männermode-Themen in ihren Dispositionen zum Herbst bewerten

Von nichts kommt nichts!

gk Frankfurt - Der Geist ist willig, aber die Mode macht schwach. Fazit unserer Gespräche mit ausgewählten modischen HAKA-Fachhändlern über den Einkauf für die kommende Herbst-Saison. Limitreduzierung hieß die Prämisse der Planung zum Auftakt der Disposit

[1362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 066

Mode / HAKA

Sortimentspolitik im HAKA-Fachhandel: Hugo Boss-Vorstand Werner Baldessarini über modische Entwicklung und Konzept der Holy's-Läden in Stuttgart und München

Jeder ist schwanger, aber keiner weiß, was daraus wird

gk Stuttgart - Als Holy's in den 80er Jahren Comme des Garcons in seinem exklusiven Stuttgarter Laden an der Königstraße einführte, war das eine Sensation in der deutschen HAKA-Einzelhandelslandschaft der Top-Etage. An die Erfahrungen mit experimentellen

[9880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 050

Mode / HAKA

Orderhits zum Herbst: Sportswear, Kombis im Country- und Casual-Stil. Impulse für einen sportiven, neuen Anzug-Typ

Neue Mode, neue Bestseller

gk Frankfurt - Trotz später Entscheidungen hat der Handel mit gezielten Orders in modisch spannender und neuer Ware die Basis für attraktive Herbst- Sortimente geschaffen. Sportlichkeit, natürlich und unkompliziert, Rustikalität mit der Raffinesse von L

[6665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 036

Mode / HAKA

Casualwear im HAKA-Fachhandel: Cockpitt, neues Sortimentskonzept bei Hettlage, Düsseldorf

"Ein Virus, das seit 25 Jahren in uns geistert!"

gk Düsseldorf - "Wer ins Cockpitt kommt, kauft mit Lust." August Leonhard Haas hat im Düsseldorfer Hettlage-Haus mit progressivem, neuen Sortiments- und Einrichtungskonzept konsequent auf die Casual-Bewegung im HAKA-Markt reagiert. "Wir stehen 1994 in d

[11143 Zeichen] € 5,75

 
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