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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 058

    Mode

    Saisonbilanz HAKA: 1. Halbjahr 1997

    Sportsgeist am Ruder

    hu Frankfurt- Schlechter als erhofft, aber dann doch wieder besser als geplant. Ein Janusgesicht zeigt der Männermodehandel im ersten Halbjahr. Mit durchschnittlichem Minus von 3 Prozent muß sich der kleine und mittlere HAKA- Fachhandel wiederum (seit 199

    [14075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 052

    Mode

    Sortimentskonzepte im HAKA-Fachhandel: Was machen Ausstatter und Fachgeschäfte im gehobenen Genre?

    Die Outfit-Idee hat viel bewegt

    hu Frankfurt - Wie kann sich der HAKA-Fachhandel noch eindeutiger profilieren? Ist Konzentration das Heilmittel schlechthin, um Sortimente individueller zu gestalten? Dazu befragte die TW Günther Brösamle von Sportiv in Heidelberg, Günther Rupp bei Knagge

    [11597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 058

    Mode

    Saisonstart im HAKA-Fachhandel: Gut im gehobenen Genre, ansonsten sehr verhalten

    Mit Moos geht's los

    hu Frankfurt - Die neue Mode kommt an! Es gibt viele und gute Themen, die den Männern gefallen. Das stimmt den Handel optimistisch, macht Mut, selbst dort, wo es noch gar nicht richtig losgegangen ist. Impulse kommen vom jungen Anzug, von der schmaleren S

    [5784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 026

    Handel

    Einkaufs- & Sortimentsanalyse Sakkos: Mehr Erfolg mit weniger Lieferanten und permanentem Einkauf

    Es wird immer enger im Sortiment

    ma/hu Frankfurt - Immer mehr Lieferanten sind austauschbar. Der Trend hin zur engeren Zusammenarbeit mit immer weniger Lieferanten setzt sich ungebrochen fort. Dies sind Kernergebnisse einer umfassenden Handelsbefragung der TextilWirtschaft bei über 250 E

    [15593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 058

    Mode

    SAISONBILANZ HAKA SOMMER '95: NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN

    Jetzt erst recht ins Ruder legen

    hu Frankfurt - Es gibt nichts zu beschönigen. Das erste Halbjahr war für die HAKA sehr schlecht, wenngleich immer noch besser als für die DOB. Seit 1992 Minus in ungebrochener Folge! Die Normalkunden machen sich rar und sparen. Für sie hatte Mode, diktier

    [12054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 060

    Mode

    Orderkonzepte bei Eusterhus: Zuwachs mit Erneuerung und Verjüngung

    Das Drei-Schienen-Konzept

    hu Gütersloh - Moderne Kombinationen, Broken Suits, Retro-Stil sind für das Modehaus Eusterhus wichtige Stichworte modischer Erneuerung innerhalb der Männermode. Scheu im Umgang mit Mode kennt man bei Eusterhus nicht. Mit einem ungewöhnlichen Markenmix

    [5791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 047

    Mode / HAKA

    Das Geschäft mit topmodischer HAKA in dieser Saison: Erfahrungen in Handel und Industrie

    Lebensretter Natur und Leinen

    hu Frankfurt - Der Bann ist gebrochen. Erstmals haben Deutschlands Männer zu einem Material gegriffen, das sie früher nur an Italienern bewundert haben: Leinen und Naturoptik. Natürlich gab es schon immer eine kleiner Schar von Leinen-Ästheten. Aber die

    [8434 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 158

    Mode / HAKA

    TW-Serie (Teil 3): Preis- und Sortimentspolitik im HAKA-Fachhandel am Beispiel C. F. Keim

    Zeit des Feinschliffs

    hu Reutlingen - Mit Gelassenheit meistert der Reutlinger Bekleidungsspezialist die veränderte Marktsituation. Gute Konzeption, frühe Weichenstellung zahlen sich aus. Wir sprachen darüber mit Hubert Spannagel, dem HAKA-Bereichsleiter Einkauf und Verkauf.

    [7045 Zeichen] € 5,75