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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 159

Mode / HAKA

Preis- und Sortimentspolitik im HAKA-Fachhandel: Am Beispiel Wöhrl, Nürnberg

"Am meisten muß sich der Handel bewegen"

fb Nürnberg - Nicht billig werden, sondern oben ansetzen und unten ausbauen, ist bei Wöhrl die Strategie. Mehr Shop in Shop - Ecken, in denen Gesamtkollektionen angeboten werden und selbsterklärende Sortimente machen eine Umgestaltung der Häuser nötig.

[5676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 158

Mode / HAKA

TW-Serie (Teil 3): Preis- und Sortimentspolitik im HAKA-Fachhandel am Beispiel C. F. Keim

Zeit des Feinschliffs

hu Reutlingen - Mit Gelassenheit meistert der Reutlinger Bekleidungsspezialist die veränderte Marktsituation. Gute Konzeption, frühe Weichenstellung zahlen sich aus. Wir sprachen darüber mit Hubert Spannagel, dem HAKA-Bereichsleiter Einkauf und Verkauf.

[7045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 023

Handel

BTE-Umfrage im Handel: Wie macht man's?

Casualwear ist der Gewinner

pp Köln - Hundert HAKA-Firmen haben sich im Vorfeld der Veranstaltung an einer Umfrage beteiligt. Der BTE wollte wissen, was derzeit richtig Kasse macht, wie die Kunden auf die Preise reagieren und welche Kollektionen im Moment die großen Aufsteiger sind.

[1811 Zeichen] € 5,75

 
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