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    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

    Business Ladenbau

    Neue Läden

    Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

    [15123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 042

    Fashion Saisonbilanz

    HAKA-Saisonbilanz Frühjahr/Sommer 2003

    Geisterbahn

    Nach einem katastrophalen Start hat sich die Männermode im Verlauf der Saison allmählich entwickelt. Trotzdem erreicht der TW-Testclub ein Minus von 5 Prozent. Mehr war nicht drin. Die Wahlen im September 2002 waren kaum gelaufen, da produzierte die Pol

    [7111 Zeichen] Tooltip
    Das 1. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderung im 1. Halbjahr 2003 gegenüber 1. Halbjahr 2002
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 070

    Fashion

    HAKA-Saisonbilanz 2. Halbjahr 2002

    "Dr. Seltsam, oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben"

    Für die meisten im Handel war das ein grauenhafter Herbst. Aber: Das zweite Halbjahr wird besser bilanziert als das erste. Es gibt viele Verlierer, aber auch Gewinner. Die Saison endet mit einem Minus von 9 %. Horror. 1963 drehte Stanley Kubrick einen F

    [9332 Zeichen] Tooltip
    Das 2. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2002 gegenüber 2. Halbjahr 2001 (Angaben in Prozent)

    HAKA-Orderplanung/Produktgruppen - Von den befragten Firmen wollen für Herbst/Winter 2003/2004 mehr/gleich viel/weniger ordern als im Herbst/Winter 2002/2003 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 019

    News Umsätze Point of Sale

    HAKA-Saisonstart im hohen Genre

    Sportivität mit anglophilem Flair kommt an

    Im hohen Genre der HAKA hat sich der Saisonauftakt deutlich verzögert. Eine Entwicklung, die nicht nur Markus Brüning von Hasardeur in Münster festellt. Natürlich gab es auch die frühen Informierten, die allen Hitzegraden zum Trotz schon im Juli und Augus

    [2035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 024

    Kommentar

    30% Mode - 70% Kommunikation

    Hinter den Kulissen kommuniziert der Handel immer besser. Mit seinen Lieferanten. Nur: Kommuniziert er genau so intensiv mit seinen Kunden?

    Werner Baldessarini hat gut reden. Die konzerneigenen Einzelhandelsgeschäfte Holy's in München und Stuttgart, sagt der Boss von Hugo Boss, seien die zur Zeit aufregendsten Läden in Deutschland. Warum? "Holy's versteht es immer noch und immer wieder, das P

    [4826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 060

    Mode

    Orderkonzepte bei Eusterhus: Zuwachs mit Erneuerung und Verjüngung

    Das Drei-Schienen-Konzept

    hu Gütersloh - Moderne Kombinationen, Broken Suits, Retro-Stil sind für das Modehaus Eusterhus wichtige Stichworte modischer Erneuerung innerhalb der Männermode. Scheu im Umgang mit Mode kennt man bei Eusterhus nicht. Mit einem ungewöhnlichen Markenmix

    [5791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 066

    Mode / HAKA

    Sortimentspolitik im HAKA-Fachhandel: Hugo Boss-Vorstand Werner Baldessarini über modische Entwicklung und Konzept der Holy's-Läden in Stuttgart und München

    Jeder ist schwanger, aber keiner weiß, was daraus wird

    gk Stuttgart - Als Holy's in den 80er Jahren Comme des Garcons in seinem exklusiven Stuttgarter Laden an der Königstraße einführte, war das eine Sensation in der deutschen HAKA-Einzelhandelslandschaft der Top-Etage. An die Erfahrungen mit experimentellen

    [9880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 159

    Mode / HAKA

    Preis- und Sortimentspolitik im HAKA-Fachhandel: Am Beispiel Wöhrl, Nürnberg

    "Am meisten muß sich der Handel bewegen"

    fb Nürnberg - Nicht billig werden, sondern oben ansetzen und unten ausbauen, ist bei Wöhrl die Strategie. Mehr Shop in Shop - Ecken, in denen Gesamtkollektionen angeboten werden und selbsterklärende Sortimente machen eine Umgestaltung der Häuser nötig.

    [5676 Zeichen] € 5,75