Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 038

    Business Handel

    Im Paradies der Shopaholics

    Hongkong gilt als Asiens Mekka der Konsumsüchtigen. Deutsche Mode-Anbieter müssen sich beeilen, wenn sie noch einen Fuß aufs teure Pflaster bekommen wollen.

    Ein Shopaholic zu sein, gilt in Hongkong als normal. Selbst wenn in der Wochenendausgabe der South China Morning Post schon mal die Ratschläge von Therapeuten zum Thema Kaufsucht abgehandelt werden. Der Rat richtet sich vor allem an die, die sich ihre Ka

    [18478 Zeichen] Tooltip
    IMPORTBOOM BEI TASCHEN UND SCHUHEN - Hongkongs Importe von Lederwaren und -schuhen - In Mill. US-Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 037

    Business Handel

    Frankreich: Vertikale legen zu

    Das französische IFM-Institut dokumentiert den Textil-Einzelhandel

    Sie heißen Etam, Pimkie, Promod, und Darjeeling: In den Einkaufsstraßen und Einkaufszentren Frankreichs prägen vertikale Fachhandelsketten immer stärker das Bild. Dass sie ihr Wachstum häufig mit einer Strategie der Standort-Vermehrung sichern und die Re

    [1809 Zeichen] Tooltip
    RENDITEPLUS IM LUXUS-GENRE - Renditeentwicklung im französischen Modeeinzelhandel im Jahr 2004
    € 5,75