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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 080

Mode

Saisonbilanz Männermode 2. Halbjahr 1997: Verweigerung

Der Winter, der ein Sommer war

pp Frankfurt - Das Drama fing damit an, daß der August auf breiter Front eine Katastrophe war. Und der September nicht minder. Oktober und November haben die Saison einigermaßen gerettet. Die Wintermonate ließen uns im Stich. Es war viel zu warm. Die St

[3897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 064

Mode

Handelsumfrage zur HAKA-Orderrunde 97/98: Was Einkäufer von der Modefarbe Braun halten

Lieben Sie Braun ?

gk Frankfurt - Politisch nicht drin, aber modisch dran: Braun. Nach dem kaffeebraunen Auftritt der Top-DOB von Prada bis Strenesse kommt Braun für Männer. Schoko, Mokka, Espresso und Tabacco serviert die HAKA dem Handel. Beilagen Karamel und Camel. Nicht

[4550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 052

Mode

Sortimentskonzepte im HAKA-Fachhandel: Was machen Ausstatter und Fachgeschäfte im gehobenen Genre?

Die Outfit-Idee hat viel bewegt

hu Frankfurt - Wie kann sich der HAKA-Fachhandel noch eindeutiger profilieren? Ist Konzentration das Heilmittel schlechthin, um Sortimente individueller zu gestalten? Dazu befragte die TW Günther Brösamle von Sportiv in Heidelberg, Günther Rupp bei Knagge

[11597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 060

Mode

Sortimentskonzepte im HAKA-Handel: Wie machen es die modisch betont individuellen Läden?

"Unsere Stärke ist unsere Individualität"

rn Frankfurt - Was macht der modisch individuelle HAKA-Fachhandel anders als die breite Mitte ? Wo werden im Sortiment die Akzente gesetzt ? Welche Rolle spielen die Marken? Die TW sprach mit Carnaby's in Nürnberg, Roberto Bauer in Lichtenfels und René Mi

[7943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 052

Mode

Bailly Diehl: Kompetenz in Männerschuhen

Umweg zum Lebensgefühl

sb Frankfurt - "Der Umsatzanteil Männerschuhe in Textilgeschäften ist in den letzten Jahren von fünf auf 15% gestiegen", sagt Michael Bailly, der verschiedene Modeläden im Frankfurter Raum führt. Schuhkunden müsse man sich allerdings langsam ranziehen.

[7414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 056

Mode

DER HAKA-MARKT: H / W 96 / 97 KRISE UND NEUE CHANCEN

Oh heiliger Sebastian

Was im Moment an der Konsumfront passiert, empfindet der Handel als Martyrium. Zu recht. Denn das war nicht erlebt. Alle Rezessionen der Vergangenheit waren nicht so einschneidend. Minuszahlen im dritten Jahr hintereinander, das heißt: Der viel zitierte S

[14192 Zeichen] Tooltip
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 078

Mode

Männerwäsche im HAKA-Handel: Ein arbeitsaufwendiger, nötiger Artikel für ein komplettes Sortiment

Von Körperkult und Liebesnächten

rn Frankfurt - Fast wöchentlich kommt eine neue Wäschekollektion für Männer auf den Markt. "Einen freien Quadratmeter für einen Aufsteller gibt es in jedem Laden", argumentieren die Hersteller. Der Handel sieht das anders, will ein kompetentes Wäschesorti

[8647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 058

Mode

Coordinates im HAKA-Handel: Der Wandel der Männermode läßt noch manche Fragen offen

Ende der alten Sortimentsdenke?

we Frankfurt - Ein Phantom geistert durch die HAKA. Das Ding hat viele Namen: Broken Suit, Coordinate, Composé, Outfit. Programme aus Sakko, Weste, Hose und noch mehr - aufeinander abgestimmt, permanent ergänzt. Für die Konfektion ist es ein Riesenthema.

[12165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 046

Mode

Saisonbeginn im HAKA-Fachhandel: Zaghaft, aber kein Fehlstart

Der Mann sieht schwarz

rn Frankfurt - Neue Warentypen animieren zum Saisonstart: Anfassen, fühlen, kaufen - das registrieren die HAKA-Fachgeschäfte im Verkauf. Die Kunden kommen, viele kaufen, wenn auch zögerlicher als im Vorjahr. Erste Tendenzen: Nylonjacken, hochgeknöpfte Anz

[5398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 074

Mode

In der HAKA-Orderrunde: Wie Läden im modischen Topgenre die Trends bewerten

Zeigen, was man hat

we/gk Frankfurt - Der topmodische, hochpreisige HAKA-Fachhandel steht mitten im Saisonstart für Herbst/Winter. Gleichzeitig laufen die Orders für die kommende Frühjahrs- und Sommersaison '96. An drei durchaus unterschiedlichen Sortimenten wollen wir zeige

[11182 Zeichen] € 5,75

 
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