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TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 15

Diese Woche Marktdaten

Gelungene Revitalisierung

Modeaktien: Hugo Boss und Ralph Lauren haben sich besser entwickelt als die Branche. Die Begehrlichkeit der Marken nimmt wieder zu.

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Hugo Boss - Kurs/Kursentwicklung Ralph Lauren - Kurs/Kursentwicklung Modeaktienindex (Mai): 6. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 56,58

Fashion

Top Performer Menswear

Neue Flächen, neue Lieferanten. Der Einkauf trifft die letzten Order-Entscheidungen für Frühjahr 2016. Was zählt, sind effiziente Prozesse, ausgefeilte Produkte, kommerzielle Preise und das eigene Profil.

Letzte Runde für die Menswear. Es geht in den Endspurt. Finale Besuche und Order-Gespräche laufen, um die Sortimente fit für das nächste Frühjahr zu machen. Vieles ist entschieden, aber noch nicht alles, sagt Paul Adlmaier von Adlmaier in Rosenheim:

[5937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 038

News Umsätze

DER STILGRUPPENVERGLEICH

Sehr verschieden

Stilgruppen-Vergleich für das 2. Halbjahr 2008: Die DOB wächst, Stillstand in der HAKA

Gewinner waren die Platzhirsche", dieses Resümmee zieht Michael Hauf für das Jahr 2008. "Sie haben sich dem rückläufigen Markttrend im Mainstream und in der Classic durch ein bemerkenswertes Trading-up und Verjüngung im Sortiment entgegengestemmt", sagt

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DOB: MODERN WOMAN PREMIUM WÄCHST AM STÄRKSTEN - Umsatzentwicklung von Juli bis Dezember 2008. Angaben in Prozent

HAKA: MODERN MAN MAINSTREAM STEIGT AUF - Umsatzentwicklung von Juli bis Dezember 2008. Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 015

News Umsätze

Die HAKA im August

Wetterkapriolen wie im April kamen den HAKA-Sortimenten entgegen. Besonders im hohen Genre griffen die Kunden schon gern zur Herbstware. Aber auch im mittleren Segment gefiel das Neue. Hohe Rabatte halfen, Sommerware zu räumen. Obwohl die beiden letzten

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Die HAKA im August - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 022

Business Thema

Wo Kunden kaufen

H&M mausert sich zur Top-Marke. Die Position der Kaufhäuser gerät ins Wanken. Stattdessen ziehen Shoppingcenter und Bekleidungshäuser an. In der aktuellen Studie Outfit 6 hat der Spiegel-Verlag rund 10000 Verbraucher zum Modekauf befragt.

Der Durchschnittsdeutsche mag Marken. Er findet sie sympathisch (75%), und wenn er sich erst einmal für eine Marke entschieden hat, bleibt er ihr treu (67%). Ihm ist durchaus bewusst, dass er dabei hauptsächlich den Namen bezahlt und dass die Qualität ni

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MÄNNERN WIRD MODE UNWICHTIGER - Stellenwert von Kleidung, Zustimmung zur Aussage von 1986 bis 2007, Angaben in Prozent

C & A BLEIBT VORNE - Top 20 Handelsunternehmen bei denen Kunden häufig oder gelegentlich einkaufen. Angaben in Prozent

VERTRAUEN IN QUALITÄT SINKT - Zustimmung zur Aussage im Jahr 2001 und 2007 (trifft ganz genau/eher zu), Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 030

News Umsätze

Die HAKA im Dezember

Der Dezember hat in der HAKA mäßig begonnen und steigerte sich dann von Woche zu Woche, so dass letztlich ein schönes Plus herauskam. Besonders gut entwickelt haben sich Anzüge und der Artikelbereich. Wobei Strick aufgrund der milden Temperaturen weiterh

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Die HAKA im Dezember - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 021

News Umsätze

Die HAKA im November

Kälte in der ersten Monatshälfte mobilisierte die Bedarfskunden, die sich im September und Oktober kaum hatten blicken lassen. Als das Wetter jedoch wieder frühlingshaft umschlug, sausten Umsätze und Kauflaune bergab. Immerhin profitierten Mäntel, Sakkos

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Die HAKA im November - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 076

Fashion

Die Schere geht auseinander

Was der Handel von Anzug-Lieferanten erwartet - und was er bekommt

"Schöner Wareneinsatz und gute Passform sind beim Anzug absolut wichtig", sagt Michael Böhmer. Bei Bredl in Ravensburg funktionieren feine Qualitäten mit Cashmere-Anteil derzeit hervorragend. Auf die Qualität kommt es an. Die TW-Anzug-Studie bestätigt: D

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QUALITÄT IST UNVERZICHTBAR - Wichtigkeit von Leistungen eines Anzuganbieters für eine erfolgreiche Zusammenarbeit aus Sicht des Handels
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 148

Fashion Männermode/Herbst 2006

SAISONBILANZ - Rückblick 2005 - Ausblick 2006

Protzen und prahlen

Denim, Sakko, Sportswear - die Umsatzkurve im Markt der Männermode zeigt nach oben

Gehen Sie in Frankfurt abends mal um die Häuser. Seven-Jeans, La Martina-Shirt, Woolrich-Parka. Das ist der Look. So sehen sie aus, die Jungs. Ein bisschen prahlen, ein bisschen protzen. Als Branche tut uns das schon gut." Eberhard Schmidt-Gronenberg, Ei

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DAS 2.HALBJAHR IN DER HAKA - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2005 gegenüber 2. Halbjahr 2004 - Angaben in Prozent

DIE TOP TEN FÜR HERBST 2006 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 017

News Umsätze

Die HAKA im Oktober

Wer noch bei 20 Grad im Straßencafé die Sonne genießen darf, für den ist der Winter noch weit. Der goldene Oktober bescherte uns zwar noch einmal ein Stück vom Sommer. Er rüttelte aber auch an den Nerven. Dennoch sieht die Lage besser aus als befürchtet.

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Die HAKA im Oktober - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

 
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