Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 053

Business Handel

"Die Navigation soll neugierig machen"

TW-Serie "Der Handel im Internet" (Teil 4): Holy's, München und Stuttgart

Der Bildschirm ist grau, eine Frauenstimme heißt den Website-Besucher "herzlich willkommen bei Holy's". Sie wird den Besucher auch auf seinem weiteren Weg begleiten. Dann ertönen Schritte, sie "führen" in die virtuelle Shop-Zentrale. Nach rund zweimonatig

[5042 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 280

Business Handel

"Alle Macht den Läden"

Wormland geht es glänzend: Der Männermode-Filialist wird das laufende Geschäftsjahr flächenbereinigt mit einem zweistelligen Umsatzplus abschließen. Der neue Geschäftsführer Klaus Siebert (39) hat für frischen Wind gesorgt. Die Position der Filialleiter w

[16344 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 060

Business Handel

"Wir wollen die Väter - und die Söhne"

Drei Jahre dauerte der Umbau. 25 Mill. DM hat er gekostet. Die Einrichtung wurde erneuert, Flächen erweitert, das Ladenlayout optimiert. Bei aller notwendigen Modernisierung beachtete man stets, was man seinen Kunden schuldig ist: Der Hirmer bleibt der Hi

[12009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 162

Business Handel

Firmengründung der Inflation zum Trotz

Rieckmann Herrenmoden feiert 75jähriges Bestehen

Das Jahr 1923 war wenig ideal für Unternehmensgründungen: Die Inflation erreicht in diesem Jahr ihren Höchststand mit 4,2 Billionen Mark für einen US- Dollar, Frankreich besetzt das Ruhrgebiet, ein gewisser Hitler versucht mit Ludendorff in München einen

[4819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 041

Kunden

Geschäftsprofil HAKA-Fachgeschäfte: Wer kauft hier was ein?

Kompetent fürs Business-Outfit

ma Frankfurt - Der typische Fachgeschäftskunde ist beruflich erfolgreich, steht in der zweiten Lebenshälfte und wohnt außerhalb der großen Städte. Er ist zwar kein modischer Trendsetter, aber durchaus an Mode interessiert. Die DOB-Fachgeschäfte haben no

[3319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 056

Mode / HAKA

Wormland,Hannover: Das Sortimentsprofil eines großen modischen HAKA- Filialisten

Wir wollen den jungen Mann ohne Alter

S eit 59 Jahren ein erfolgreiches HAKA-Konzept: ein waches Einkaufsteam, Filialen in den wichtigen deutschen Städten, ein klares Profil und der Mut zum Risiko sind die Geheimnisse des Wormland-Erfolges. Im Flur der Geschäftsleitung hängen die gesammel

[6110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 066

Mode / HAKA

Sortimentspolitik im HAKA-Fachhandel: Hugo Boss-Vorstand Werner Baldessarini über modische Entwicklung und Konzept der Holy's-Läden in Stuttgart und München

Jeder ist schwanger, aber keiner weiß, was daraus wird

gk Stuttgart - Als Holy's in den 80er Jahren Comme des Garcons in seinem exklusiven Stuttgarter Laden an der Königstraße einführte, war das eine Sensation in der deutschen HAKA-Einzelhandelslandschaft der Top-Etage. An die Erfahrungen mit experimentellen

[9880 Zeichen] € 5,75

 
zurück