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    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 022

    Business Thema

    Wo Kunden kaufen

    H&M mausert sich zur Top-Marke. Die Position der Kaufhäuser gerät ins Wanken. Stattdessen ziehen Shoppingcenter und Bekleidungshäuser an. In der aktuellen Studie Outfit 6 hat der Spiegel-Verlag rund 10000 Verbraucher zum Modekauf befragt.

    Der Durchschnittsdeutsche mag Marken. Er findet sie sympathisch (75%), und wenn er sich erst einmal für eine Marke entschieden hat, bleibt er ihr treu (67%). Ihm ist durchaus bewusst, dass er dabei hauptsächlich den Namen bezahlt und dass die Qualität ni

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    MÄNNERN WIRD MODE UNWICHTIGER - Stellenwert von Kleidung, Zustimmung zur Aussage von 1986 bis 2007, Angaben in Prozent

    C & A BLEIBT VORNE - Top 20 Handelsunternehmen bei denen Kunden häufig oder gelegentlich einkaufen. Angaben in Prozent

    VERTRAUEN IN QUALITÄT SINKT - Zustimmung zur Aussage im Jahr 2001 und 2007 (trifft ganz genau/eher zu), Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 060

    Fashion Knitwear

    Die Anbieter

    Wunsch und Wirklichkeit

    Spannend wird es beim Positionierungsmodell. Da ist in zwei Jahren eine Menge passiert. Kollektionen haben sich verändert, um noch besser den Bedürfnissen des Handels zu entsprechen. Wo liegen die Knackpunkte?

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    Das Leistungsprofil der Anbieter - Wieviel Prozent der Kunden eines Women's Knitwear-Anbieters im Schnitt sagen, dass diese Leistung auf ihn zutrifft

    Das Anforderungsprofil der Händler an ihre Lieferanten - Leistungen, die bei der Auswahl eines Anbieters von Women's Knitwear sehr wichtig sind

    Das Postitionierungsmodell
    € 5,75