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TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 018

News Umsätze

DAS GESCHÄFT IN DER 25.WOCHE

Schnäppchen wohin das Auge reicht. Wer sich für die Sommermonate oder den Urlaub noch einkleiden möchte, kann derzeit aus dem Vollen schöpfen. Bei Karstadt gibt's seit Montag Reduzierungen von über 50 %, Rabatt-Marken und -Schecks sind an jeder Ecke zu ha

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Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Plus/Minus-Skala - Verteilung der Einzelergebnisse 25. Woche

Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr 25. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 016

News Umsätze

DAS GESCHÄFT IN DER 23. WOCHE

"Wir haben im Duden nachsehen müssen, denn wir wussten gar nicht mehr, wie Plus geschrieben wird." So wie dem DOB-Händler im Raum Hamburg, von dem diese Äußerung stammt, wird es in der 23. Woche vielen in der Branche gegangen sein. Sechs Wochen lang hagel

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Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Plus/Minus-Skala - Verteilung der Einzelergebnisse 23. Woche

Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr 23. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 026

Kommentar

P & C führt Zara

Concessions werden auch in Deutschland salonfähig. Aus Verkäufern werden Vermieter. Mieter werden die starken Marken und die effizienten Systeme sein.

"P & C führt Prada" hieß es vor sechs Wochen an dieser Stelle. Das war natürlich nicht wörtlich, sondern symbolisch gemeint und durchaus auch ein wenig provokativ. Solcher Kniffe bedient sich der Journalist halt, wenn er die Leute zum Lesen bringen möchte

[4843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 060

Fashion Women's Underwear

Die Sortimente

Lustobjekt statt Ladenhüter

Optik und Komfort spielen nicht nur in der Wäschemode, sondern auch bei der Darstellung der Sortimente eine wichtige Rolle: Kaufstimulierende Modethemen rücken in den Vordergrund der Präsentation. Immer mehr Händler erleichtern ihren Kundinnen Auswahl und Kauf durch eine klare Gliederung und Straffung des Angebots.

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Damenwäsche im Sortiment - Zahl der geführten Anbieter

Das Gewicht der Farben - Frage: Wie viel Prozent Ihres gesamten Umsatzes entfallen bei Miederwaren in etwa auf die folgenden Hauptfarben:

Warenpräsentation - Zustimmung zur Aussage:
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 064

Fashion Women's Underwear

Eigenmarken im Wäschehandel

Heiß und hausgemacht

Eigenmarken gelten auch im Wäschehandel als Alternative zu Herstellermarken. Vor allem große Handelsunternehmen ergänzen damit ihre Sortimente, erzielen bessere Kalkulationen und festigen die Kundenbindung. Günstige Preise und gleichzeitig Anspruch an Mode und Qualität: Darauf basieren die Eigenmarken-Strategien von Neckermann, Karstadt, SinnLeffers und Tchibo.

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Die Zukunft der Eigenmarken - Frage: Haben Sie vor, den Eigenmarken-Bereich bei Damenwäsche in Zukunft eher auszubauen, in etwa gleich stark zu lassen oder eher abzubauen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Saisonstart im Sportfachhandel

Trotz schwieriger Rahmenbedingungen kurbeln Runningschuhe und -bekleidung das Geschäft an

"Bis zur Monatsmitte Pluszahlen, dann Minus. Tendenziell schlechtere Ergebnisse im Süden. Umsatzentwicklung bei Textilien: plus 3%", beschreibt der Einkaufsverband Intersport die Konjunktur seiner Anschlusshäuser für September. Als "einigermaßen normal tr

[1973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 029

Fashion

Der Handel

Mehr Mode, mehr Umsatz

An den Hosen scheiden sich die Geister: Shirts und Sweats sind in der Order und im Abverkauf weniger problematisch als ein funktionierendes Hosenangebot zwischen Slim und Superbig. Während extra schlank geschnittene Hosen überwiegend von Mädchen und berei

[3625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP04 vom 20.09.2001 Seite 006

Markt

Sportkonzepte im Modehandel

Cross over

Aus der Fashion kommende Labels haben dem Sportfachhandel die Augen für Mode und dem Modehandel die Türen für Soft-Sport-Abteilungen geöffnet. Die letzte Ispo zeigte deutlich, dass der Modehandel nicht mehr länger am gut funktionierenden Geschäft mit dem Sport vorbeischaut. Auffällig viele Inhaber und Einkäufer aus Modehäusern wurden in München gesehen.

[15384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 023

News Umsätze

DIE HAKA IM AUGUST

Der Rückblick auf den August bereitet dem HAKA-Handel wenig Freude. Aber der September verspricht dank kühlem Wetter jetzt schon mehr als nur ein schönes Trostpflaster zu werden. Abgesehen davon basieren die August-Umsätze auf hohen Vorlagen, was ihre Bri

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Die HAKA im August - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 028

BTE-Mitteilungen

Neue Einheitskonditionen ausgehandelt

Verbesserungen für den Textileinzelhandel

Nach fast dreijährigen Verhandlungen um eine vom Handel angestrebte Novellierung der textilen Einheitskonditionen ist am 29. August 2001 ein Durchbruch erzielt worden: Der Gemeinsame Konditionenausschuss des Handels (unter Federführung des BTE) sowie die

[2496 Zeichen] € 5,75

 
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