Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 162

    Business Thema

    Der große Preis-Verfall

    Das erste Halbjahr hat es nicht gebracht. Die Sommerläger sind zwar gut geräumt, aber viel zu wenig Ware wurde zum regulären Preis verkauft. Um die Frequenz zu steigern und Rendite und Umsatz nachhaltig zu verbessern, überdenken Handel und Industrie jetzt die Preislagen. Resultat: Die Anfangspreise werden fast überall gestärkt und kräftig gesenkt. Der ganze Markt ist massiv auf Tradingdown-Kurs.

    [12665 Zeichen] Tooltip
    Niedrigere Preise - Werden Sie die Einstiegspreislagen stärken?

    Artikel sollen billiger werden - In welchen Produktgruppen stärken Sie Ihre Einstiegspreislagen?
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 165

    Business Handel

    Bantlin verdoppelte Verkaufsfläche

    Angebot für die junge Kundin ab 25 Jahren wurde ausgebaut

    "Das war ein langer Kampf", sagt Hermann Bantlin, der Senior im gleichnamigen DOB-Fachgeschäft in Kirchheim/ Teck. Doch schließlich stimmte die Denkmalschutzbehörde zu, die Bantlins konnten das benachbarte Gebäude abreißen und mit einem Neubau ihre Verkau

    [2696 Zeichen] € 5,75