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    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 8,9

    Business Umsatz

    Ein positives Minus

    Der Monatsauftakt war im stationären Modeeinzelhandel von drei Faktoren geprägt: einer hohen Vorlage, einem Feiertag – zumindest in manchen Bundesländern – und 30 Grad Celsius.

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    Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel - Vergleich zum Vorjahr Kanalpräferenzen Fashion und Accessoires 2015 Umsatzentwicklung im stationären Modehandel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 00 vom 19.12.2002 Seite 034

    Fashion

    Saison Herbst/Winter 2002

    Die Kindermode: So war's. So wird's.

    Der schlechte Abverkauf im Herbst blockierte die Nachorder. Die Limite werden gekürzt.

    In diesen Tagen keimtim Kindermodehandel wieder etwas Hoffnung auf: Seitdem es kalt geworden ist und auch Weihnachten immer näher rückt, zieht das Geschäft wieder etwas an. Dennoch wird das Weihnachtsgeschäft nicht die Umsätze des Halbjahres und schon gar

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    KOB: Das lief im Herbst 2002 - "Wir haben folgende Themen/Artikel gut bis sehr gut verkauft."

    KOB: Das wird geordert - "Wir planen folgende Artikel stärker zu gewichten."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 038

    Fashion Kindermode

    Saisonbilanz Frühjahr/Sommer 2002

    Schwierig, aber nicht ausweglos

    "Nix, Nada, Null, gar nichts, keinen Euro", antwortet ein schwäbischer Modehändler auf die Frage, welche Themen er für die Saison Herbst/Winter 2002 voraussichtlich nachkaufen will. Das könnte ein Fehler sein. Denn so viel steht fest: Gerade die kurzfrist

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    Umsatzentwicklung nach Artikelgruppen - Veränderung gegenüber dem Vorjahr in Prozent

    Umsatzentwicklung 2002 nach Monaten - Veränderung gegenüber dem Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 044

    Fashion

    Saison Frühjahr 2002

    Die Kindermode: So war's. So wird's.

    Das wird keine leichte Orderrunde. Zu wenig Kunden, zu viel Ware in den Geschäften. Unerbittlich wie nie hat dieses Frühjahr die Sortimentsschwächen im Kindermode-Fachhandel ans Tageslicht gebracht. Die Stimmung ist dennoch gefasst: Zum Glück wachsen die Kinder - auch in schlechten Zeiten.

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    KOB-Verkaufshits F/S 2002 - "Wir haben folgende Themen/Artikel gut bis sehr gut verkauft."

    KOB-Orderfavoriten F/S 2003 - "Wir planen folgende Produkte stärker zu gewichten als in diesem Simmer."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 064

    Fashion Kindermode

    Der Markt der Kindermode/ Saisonbilanz 2. Halbjahr

    Schneller treten

    Auch im zweiten Halbjahr tritt der Markt der Kindermode auf der Stelle. Das Geschäft ist alles andere als einfach und nur für wenige wirklich zufrieden stellend.

    [5288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 066

    Business Messen

    Aufbruch zu neuen Ufern

    Dieses Jahr wird in die Geschichte eingehen als das Jahr, in dem sich die beiden großen, deutschen Modemessen mit internationaler Bedeutung völlig neu strukturiert haben. Nach dem äußerlichen Wandel, mit größeren Ständen und mehr Ästhetik sowie der inhaltlichen Verlagerung zu mehr Information und Kommunikation statt Order, wurde nun die sortimentsbezogene Angebotsgliederung konsequent vollzogen.

    [6652 Zeichen] Tooltip
    Lust auf mehr Messen

    Je größer, um so seltener
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 100

    Fashion Kindermode

    Der Markt der Kindermode/Saisonbilanz 1. Halbjahr 2000

    Mit Hilfe der Mode

    Das erste Halbjahr im Markt der Kindermode bietet ein Bild der Extreme. In Industrie und Handel gibt es jede Menge Gewinner und Verlierer. Die Stimmung müsste besser sein.

    [6362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 076

    Business Messen

    Marktplatz der Meinungen

    Vor gut einem Jahr kam der große äußerliche Wandel in der deutschen Messelandschaft: Offenheit, größere Stände, mehr Ästhetik, viel Emotion. In diesem Jahr auch eine innere Veränderung bei Ausstellern und Besuchern: Viel mehr Informationsbereitschaft und Kommunikation während und am Rande der Messen - aber immer weniger Ordertätigkeit.

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    Die Mitte bleibt den Messen treu

    Der beste Platz für Gespräche
    € 5,75