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    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2020 Seite 14,15

    Business Handel Lockdown light

    Der Modehandel sieht die neuen Restriktionen kritisch.

    Die stillgelegte Gastronomie und der stillgelegte Tourismus vergraulen die Kunden. Das Geschäft mit Winterware wird so schwer wie nie. Durch den de facto-Lockdown rechnen einzelne Händler mit bis zu 50% Umsatzverlust. Online-Shops können helfen, den stationären Verkauf jedoch nicht ersetzen.

    [7626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 14,15,16,17

    Business

    Eingetütet

    Das Wetter passt. Und plötzlich sind sie da, die Kunden. Doch herbstliche Temperaturen alleine reichen nicht als Erklärung für diesen Saisonauftakt nach Maß.

    [13447 Zeichen] Tooltip
    VON HERBST ZU HERBST: EIN ZÄHES GESCHÄFT
    € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 12,13

    Diese Woche Umsatz

    Pari bei Winterwetter

    Viele Händler im TW-Testclub waren mit der 2. KW nicht zufrieden. Sie haderten mit dem Wetter und zum Teil mit der Wareneinsteuerung.

    [3321 Zeichen] Tooltip
    Die Winterwoche brachte nur ein Pari Hohes Plus mit niedrigen Preisen Mehrheit macht Minus - Verteilung der Ergebnisse 2. Woche 2017 Höchstes Plus im Osten - Umsatzveränderung in der 2. Woche 2017 nach Regionen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 56,57,58,59,61,64,65,66,67,68,69

    Fashion

    Sport Spirit

    Sport ist überall. Ein gesunder Lebensstil ist modern. Jeder will dynamisch, aktiv und sportlich wirken. Das beeinflusst die Art, wie wir uns kleiden. Was mit dem Sneaker begann, greift nun auf die Bekleidung über.

    [10225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 048 bis 049

    Fashion Damenmode Frühjahr 2014

    SOMMER? WAR DA WAS?

    Winterjacken und Regenstiefel. Unverzichtbare Begleiter in der abgelaufenen Frühjahrs-Saison. Im Kontrast dazu all die kunterbunten Sommer-Sortimente. Keine gute Mischung. Im Ergebnis steht in vielen DOB-Häusern ein Minus. Mit extrem viel Aufwand und Bewegung haben es wenige Häuser zu einem Pari geschafft.

    [5895 Zeichen] Tooltip
    TOP TEN FRÜHJAHR/SOMMER 2014 - Wie planen Sie folgende Artikel/Themen für das nächste Frühjahr zu gewichten?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 48,49

    Fashion Damenmode Frühjahr 2014

    SOMMER? WAR DA WAS?

    Winterjacken und Regenstiefel. Unverzichtbare Begleiter in der abgelaufenen Frühjahrs-Saison. Im Kontrast dazu all die kunterbunten Sommer-Sortimente. Keine gute Mischung. Im Ergebnis steht in vielen DOB-Häusern ein Minus. Mit extrem viel Aufwand und Bewegung haben es wenige Häuser zu einem Pari geschafft.

    [5895 Zeichen] Tooltip
    TOP TEN FRÜHJAHR/SOMMER 2014 - Wie planen Sie folgende Artikel/Themen für das nächste Frühjahr zu gewichten?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    AUS DEM TAKT

    Im Handel herrscht angespannte Nervosität. Endlich kündigt sich der Frühling an, jetzt gilt es einiges aufzuholen. Die vergangenen Monate zeigen: Das Timing ist völlig aus dem Takt geraten. Fast jeder zweite Händler will das ändern. Wie? Die zweite S

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Und den letzten beißen die Hunde. Es gibt viele Gründe, Erster sein zu wollen. Noch einer: Wer als erster seine Ware beim Händler platziert, kann von einem möglichst langen Abverkaufs-Zeitra

    [9198 Zeichen] Tooltip
    Lieber später - Werden Sie Auslieferungen zum Herbst/Winter eher nach vorne ziehen oder nach hinten verlagern ?

    Zweite Hälfte wird gestärkt - Welche Liefermonate wollen Sie künftig stärker und welche schwächer gewichten ?

    Neues nicht nur zum Start - Wie wichtig ist neue Ware in der zweiten Saisonhälfte ?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    AUS DEM TAKT

    Im Handel herrscht angespannte Nervosität. Endlich kündigt sich der Frühling an, jetzt gilt es einiges aufzuholen. Die vergangenen Monate zeigen: Das Timing ist völlig aus dem Takt geraten. Fast jeder zweite Händler will das ändern. Wie? Die zweite S

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Und den letzten beißen die Hunde. Es gibt viele Gründe, Erster sein zu wollen. Noch einer: Wer als erster seine Ware beim Händler platziert, kann von einem möglichst langen Abverkaufs-Ze

    [10564 Zeichen] Tooltip
    Lieber später - Werden Sie Auslieferungen zum Herbst/Winter eher nach vorne ziehen oder nach hinten verlagern ? Zweite Hälfte wird gestärkt - Welche Liefermonate wollen Sie künftig stärker und welche schwächer gewichten ? Neues nicht nur zum Start - Wie wichtig ist neue Ware in der zweiten Saisonhälfte ?
    € 5,75