Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 013

    News Umsätze

    DER STILGRUPPENVERGLEICH

    "Schlechte Stimmung"

    Stilgruppen-Vergleich für das 3. Quartal 2008: Stillstand

    Das dritte Quartal war geprägt durch die schlechte Stimmung im Markt", sagt Senior Consultant Frank Ganzasch von der Bielefelder Unternehmensberatung Hachmeister+Partner (H+P). Letztlich haben sich die Unternehmen im H+P-Firmenkreis jedoch besser entwick

    [2347 Zeichen] Tooltip
    DOB: MODERN WOMAN PREMIUM BLEIBT VORNE - Umsatzentwicklung von Juli bis September 2008. Angaben in Prozent

    HAKA: MODERN MAN PREMIUM WEITER VORNE - Umsatzentwicklung von Juli bis September 2008. Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 126

    Fashion Damenmode

    Saison-Bilanz DAMENMODE Herbst 2006

    Stellenweise Glatteis

    Ungereimtheiten einer Wintersaison, die keine war

    Der liebe Gott muss an uns verzweifeln. Er kann es uns nicht recht machen. Vor einem Jahr hing uns der Winter zum Hals raus. Jetzt nörgeln wir, dass wir keinen haben. "Bild" schreibt, wenn es am Dreikönigstag warm sei, komme kein Winter mehr. Hat Bild im

    [8039 Zeichen] Tooltip
    DIE TOP TEN FÜR HERBST 2007 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 156

    Fashion Männermode

    Saisonbilanz Männermode Frühjahr 2005 / Ausblick Frühjahr 2006

    Zara, Boss und Polo-Zauber

    Der Männermode-Handel steckt in tiefen Umwälzungen. Der Markt entwickelt sich dynamisch. Es ist mehr System in den Prozessen - und mehr Emotion am POS. Die Saisonbilanz schließt bei Minus 1 %. Gewinner und Verlierer driften auseinander.

    Wird's besser im Herbst und im nächsten Jahr? Es ist schon besser, so die einen auf die Frage zur Saisonbilanz und zu den Perspektiven für die kommenden Monate. Nicht zum Jubeln, so die anderen. Es war, unterm Strich, keine Bilderbuch-Saison. Es herrsch

    [11736 Zeichen] Tooltip
    Das 1. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2005 gegenüber 1. Halbjahr 2004 - Angaben in Prozent

    Jeans, Polo, Anzug: Die Marke entscheidet - Bei welchen Poduktgruppen stellt die Marke den entscheidenden Kauf-Impuls dar? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 156

    Fashion

    Unser Lebensretter heißt Chanel

    DOB-Saisonbilanz: Der Markt teilt sich. Es gibt viele Verlierer, aber gottlob auch endlich mal wieder richtige Gewinner.

    Das Recht der ersten Nacht. Bei Henschel&Ropertz am Weißen Turm in Darmstadt ringelte sich schön britisch ordentlich an einem frühen Abend in der ersten Juliwoche eine große Menschenmenge und wartete geduldig auf Einlass. Geschäftsführer Kai Brune marschi

    [10993 Zeichen] Tooltip
    Das 1. Halbjahr in der DOB - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2004 gegenüber 1. Halbjahr 2003 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 038

    Fashion

    Saison Frühjahr 2002

    Die DOB: So war's. So wird's.

    Rüschenblusen, Jeans, geschmückte Shirts - das sind die Protagonisten der DOB in diesem Frühjahr. Ihre Anziehungskraft ist wesentlich stärker, als viele Modehändler erwartet hatten. Diese Saison brachte also erneut eine drastische Kluft zu Tage zwischen den Einkaufs- und den Verkaufstrends - über alle Stil- und Zielgruppen hinweg. Die Folge: Lieferrhythmen müssen sich ändern.

    [8496 Zeichen] Tooltip
    DOB-Abverkäufe Frühjahr 2002 - "Wir haben folgende Produkte in diesem Frühjahr gut bis sehr gut verkauft."

    DOB-Abverkäufe Frühjahr 2002 - "Wir haben folgende Modethemen in diesem Frühjahr gut bis sehr gut verkauft."

    DOB-Orderabsichten F/S 2003 - "Wir reduzieren Basics zugunsten modischer Ware."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 016

    News Umsätze TW Testclub

    DIE DOB IM MÄRZ

    Geschafft. Der miese Februar ist erst einmal vergessen, denn jeder Sonnenstrahl lockte zum Einkaufen. Aber es war insgesamt noch zu kalt, um so richtig Modelust aufkommen zu lassen. Die Männer haben in diesem Monat mehr zum Plus beigetragen als die Frauen

    [3293 Zeichen] Tooltip
    Die DOB im März
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 017

    News Umsätze TW Testclub

    DAS GESCHÄFT IN DER 14.WOCHE

    Das Bilderbuchwetter am vergangenen Montag sorgte bei den meisten TW-Testclub-Unternehmen für einen gelungenen Start in die Woche. Obwohl sich dann die Umsätze an den restlichen Tagen so launisch wie das Aprilwetter zeigten, schlossen die TW-Testclub-Teil

    [2284 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)

    Plus/Minus-Skala - Verteilung der Einzelergebnisse 14.Woche

    Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr 14.Woche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 020

    News Umsätze TW Testclub

    DIE DOB IM JANUAR

    Nach der ersten kurzen und grauenvollen Januar-Woche mit minus 13 % das große Aufatmen: Woche für Woche melden die Modehändler im TW-Testclub einstellige Pluszahlen. Das kalte Winterwetter beflügelte die Umsätze, vor allem konnten noch einige Überhänge in

    [3267 Zeichen] Tooltip
    Die DOB im Januar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 012

    News Umsätze TW Testclub

    Die DOB im Februar

    Das war ein Bilderbuch-Start in die neue Saison: Ein durchschnittliches Umsatz-Plus von 18 % bei etwas geringerer Kundenfrequenz. Damit ist das Januar-Minus von 6 % mehr als aufgeholt. Die Mode wird durchweg gut beurteilt, die Kauflust bei den Frauen ist

    [2464 Zeichen] Tooltip
    Die DOB im Februar
    € 5,75