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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2022 Seite 40,41,42,43,44,45

Fashion Einkauf Herbst 2023

Womenswear Mut-Macher

Herausforderung Order. Alles auf Optimismus oder doch eher vorsichtiges Planen? Die Stimmungslage hat sich in den letzten Wochen verbessert. Jetzt heißt es, mutig an die neuen Themen zu gehen: mit mehr Feminität. Immer gemischt mit maskulinen und sportiven Elementen. So planen Industrie und Handel die Saison.

[14905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 38,39,40,41,48,49

Fashion TW-Studie Contemporary 2017

Contemporary Women: Die TW-Studie

Dynamik und Durchschlagskraft. Profil und Profit. Von der Nische zum Wachstumstreiber. Im Spannungsfeld zwischen Luxus und Mainstream formiert und etabliert sich das modisch progressive Feld der DOB zunehmend in den Sortimenten. Die erste große Studie der TextilWirtschaft zu diesem Markt analysiert Chancen und Potenziale, nennt Zahlen und Fakten, Gewinner und Verlierer.

[12620 Zeichen] Tooltip
Wachstumsfeld Contemporary Wie die Händler die Anbieter positionieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 44,45

Fashion TW-Studie Contemporary 2017

Highlights und Handschrift

Modische Spitzen und Extreme einerseits, eine konsistente Kollektionaussage andererseits – damit überzeugen Contemporary-Kollektionen.

[5021 Zeichen] Tooltip
Modisch gut aufgestellt
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 46

Fashion TW-Studie Contemporary 2017

Hauptsache bezahlbar

Zwischen Luxus und Mainstream. Räsonable Preislagen sind ein entscheidender Erfolgsfaktor.

[2282 Zeichen] Tooltip
Preislagenstruktur Denim Preislagenstruktur Bikerjacken in Echt-Leder Preiskampf mit Vertikalen
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 044 bis 049

Fashion

Mit aller Macht

MÄNTEL

Modisches Must-have und Topseller zugleich. Nach der jahrelangen Daunen-Dominanz rückt der Wollmantel wieder in den Fokus. Haarig, flauschig, oversized und hüllig – so tritt er sein Comeback an. Ein Aufsteiger und Topseller des Herbstes. Die Einkäufe

Der Liebling der Designer wird jetzt auch zum Liebling des Handels. Der modische Wollmantel ist zurück. Als Statement-Piece weckt er Begehrlichkeit und sorgt für gute Umsätze.

[6478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 44,45,46,47,48,49

Fashion

Mit aller Macht

MÄNTEL

Modisches Must-have und Topseller zugleich. Nach der jahrelangen Daunen-Dominanz rückt der Wollmantel wieder in den Fokus. Haarig, flauschig, oversized und hüllig – so tritt er sein Comeback an. Ein Aufsteiger und Topseller des Herbstes. Die Einkäufe

Der Liebling der Designer wird jetzt auch zum Liebling des Handels. Der modische Wollmantel ist zurück. Als Statement-Piece weckt er Begehrlichkeit und sorgt für gute Umsätze.

[6478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 022 bis 025

Thema der Woche

Frühling im Visier

DIE FRÜHJAHRSAISON LÄUFT GUT AN. DIE ERSTEN TAGE STIMMEN DIE HÄNDLER OPTIMISTISCH. ZUR GUTEN STIMMUNG HABEN SIE VIEL BEIGETRAGEN. AKTIONEN, SCHAUFENSTER UND MAILINGS MACHEN DEN KUNDEN LUST AUF DIE FRISCHE WARE.

[9471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 22,24,25

Thema der Woche

Frühling im Visier

DIE FRÜHJAHRSAISON LÄUFT GUT AN. DIE ERSTEN TAGE STIMMEN DIE HÄNDLER OPTIMISTISCH. ZUR GUTEN STIMMUNG HABEN SIE VIEL BEIGETRAGEN. AKTIONEN, SCHAUFENSTER UND MAILINGS MACHEN DEN KUNDEN LUST AUF DIE FRISCHE WARE.

[9471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 044

Fashion TW-Studie Premium Sports

EINE TW-STUDIE PREMIUM SPORTS PRODUKT STATT PROMIS

Vom Geheimtipp mit heißen It-Labels zum wichtigsten Umsatzträger im Top Genre - das sportive Premium-Segment hat einen rasanten Aufstieg genommen. Und es wächst weiter. Die erste große Markt- und Markenanalyse der TextilWirtschaft. Die Labels, die So

Jeans, Shirt, Lederjacke - was sich so einfach anhört und für viele Frauen heute längst selbstverständlich ist, ist Ausdruck einer tiegreifenden Umwälzung, die das Premium-Segment der DOB in den vergangenen Jahren grundlegend verändert hat. Prägten anspr

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STILRICHTUNGS-POSITIONIERUNGS-MODELL - Wie die Händler die Anbieter von den drei Stilrichtungen her einstufen

PREMIUM SPORTS WÄCHST - Umsatzanteil des Premium Sports Women-Segments an denGesamtumsätzen der Premium DOB (in 2 Jahren)

HOSEN LAUFEN AM BESTEN - Aufteilung der Premium Sports-Umsätze auf Artikelgruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 062

Fashion

21. EMI-Kreativkonferenz

Die Seufzer der Versuchung

Dior, Pucci, Lacoste, Hennes & Mauritz - Wie große europäische Modefirmen ihre Erfolge planen und ihre Kreativitätsprozesse organisieren

Die Modebranche in Deutschland verharrt seit dem Jahr 2000 in einem Dauertief. Andernorts ist es nicht ganz so schlimm. Die USA erlebten in der Ära Clinton eine Hochkonjunktur, mit Bush wurde es schlechter, aber immer noch besser als in Europa. Japan erho

[23261 Zeichen] € 5,75

 
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