Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 15

News Umsätze

Die 9. Woche - Zur Lage

Was läuft, Herr Schur? „Chinos und kurze Trenchcoats mit betonten Schultern“

Im Vergleich zum Vorjahr haben wir in der 9.Kalenderwoche ein Pari gemacht und die Umsätze auf hohem Niveau gehalten. Von der Frequenz hatte ich mir angesichts des sonnigen Wetters etwas mehr erhofft. Aber solange die Temperaturen so niedrig sind, da

[820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 124,125

Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

DER SCHUH DAZU

Broker 1. Suede Chelsea: winterlich, bequem und doch formell, gut zur schmalen Wollhose. 2. Materialmix: der junge Schnürer, um Akzente zu setzen. 3. Derby mit Broguing: sehr elegant, für ein geradliniges Business-Outfit. Sportler

[786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 013

News Umsätze

DER MÄRZ HAKA

Hemden holen auf

Frische Farben setzten positive Zeichen. Vor allem bei den Hemden.

Durchatmen bei vielen HAKA-Verantwortlichen. Im März wurde einiges aufgeholt, was in den schwierigen Monaten Januar und Februar auf der Strecke bzw. auf der Stange blieb. Einige Anbieter hätten zu früh auf sommerliche Farben gesetzt, sagte ein Einkäufer.

[1034 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG IN DER HAKA - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 028

News Umsätze

DER STILGRUPPENVERGLEICH

Erfolgreiche Aufholjagd

Der Stilgruppen-Vergleich für das 2. Halbjahr: DOB und HAKA entwickeln sich positiv

Das vierte Quartal hat für das 2. Halbjahr die Wende gebracht. Nach rückläufigen Umsätzen im 3. Quartal konnten DOB und HAKA in den letzten drei Monaten des Jahres noch einmal stark aufholen. "In der HAKA überkompensierte das 4. Quartal mit einem Plus vo

[2362 Zeichen] Tooltip
DOB: MODERN WOMAN PREMIUM UND TRENDY WACHSEN WEITER - Umsatzentwicklung von Juli bis Dezember 2009. Angaben in Prozent

HAKA: MODERN MAN PREMIUM GEWINNT WIEDER - Umsatzentwicklung von Juli bis Dezember 2009. Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 028

News Umsätze

SAISONBILANZ HERBST/WINTER 09/10 DOB & HAKA

Modische Highlights haben im 2. Halbjahr am besten funktioniert. In der DOB stand Feminines, in der HAKA Sportives im Vordergrund.

Das 2. Halbjahr hat das Jahresergebnis noch herausgerissen - auch wenn nicht immer Wetter und Ware zusammenpassten. Doch Oktober und Dezember liefen über Durchschnitt. Die DOB konnte vor allem vom Silhouettenwechsel profitieren. Dieser ist endgültig in d

[1213 Zeichen] Tooltip
DAS 2. HALBJAHR IN DER DOB - Umsatzveränderung im 2. Halbjahr 2009 gegenüber 2. Halbjahr 2008. Angaben in Prozent

DAS 2. HALBJAHR IN DER HAKA -Umsatzveränderung im 2. Halbjahr 2009 gegenüber 2. Halbjahr 2008. Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 122

Fashion Damenmode Herbst 2010 Markt

Bewegung ist alles

Hinter dem DOB-Handel liegt ein anstrengendes Jahr. Er erlebte ruhige und lebhafte Zeiten. Mal passte das Wetter nicht, mal fehlten Mode-Themen. Auf eines war aber Verlass: Die Lust der Frauen auf Mode.

Wir hatten Höhen und Tiefen. Wir haben hart gearbeitet und sind mit einem blauen Auge davon gekommen." Mit ähnlichen Worten, wie von Melanie Koch vom Modehaus Schneider in Fulda, beschreiben viele DOB-Modehäuser die abgelaufene Herbst/Winter-Saison. "Die

[7183 Zeichen] Tooltip
TOP TEN HERBST/WINTER 2010/2011 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
€ 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

[20885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 052

Fashion

TW ANZUG-STUDIE

Ross und Reiter

Der Handel hat eine klare Vorstellung, worauf es bei Anzug-Lieferanten ankommt. Wer hat wo die Nase vorne?

Die richtige Silhouette ist die, die dem Anzugträger Sicherheit vermittelt, und nicht diejenige, die die modische Spitze darstellt", sagt Kevin Lobo, Kreativchef des Clothing-Parts von Boss Black. Er bevorzugt maskuline Outfits, daraus macht Lobo keinen

[5644 Zeichen] Tooltip
DIE TOP FIVE - Die stärksten Anzug-Anbieter aus Sicht des Handels in der Kategorie .....

EINE GUTE PASSFORM IST UNVERZICHTBAR - Anteil der Händler, die folgende Leistung für die Auswahl eines Anzuganbieters für unverzichtbar oder sehr wichtig halten - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 013

News Umsätze

DER STILGRUPPENVERGLEICH

Schwieriges Umfeld

Der Stilgruppen-Vergleich für das 3. Quartal 2009: Die DOB behauptet sich weiterhin besser

Das 3. Quartal entwickelte sich hinsichtlich der Umsatzentwicklung nicht positiv. Der Handel wurde auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt", sagt Frank Ganzasch, Senior Consultant der Bielefelder Unternehmensberatung Hachmeister+Partner (H+P). Die Erlös

[2282 Zeichen] Tooltip
DOB: MODERN WOMAN PREMIUM UND TRENDY WACHSEN WEITER - Umsatzentwicklung von Juli bis September 2009. Angaben in Prozent

HAKA: MODERN MAN PREMIUM VERLIERT AM WENIGSTEN - Umsatzentwicklung von Juli bis September 2009. Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 018

News Umsätze

DER STILGRUPPENVERGLEICH

Starke Rückgänge

Stilgruppen-Vergleich für das 1. Quartal 2009: Umsatzeinbußen auf breiter Front

Der Modehandel blickt auf ein enttäuschendes 1. Quartal zurück. Quer durch alle Segmente sind die Erlöse gesunken, wobei die HAKA mit einem Minus von knapp 6% schwerer getroffen war als die DOB (minus 3%). Die einzelnen Stilgruppen haben sich in der Dame

[2315 Zeichen] Tooltip
DOB: MODERN WOMAN PREMIUM WÄCHST WEITER - Umsatzentwicklung von Januar bis März 2009. Angaben in Prozent

HAKA: CLASSIC MAINSTREAM VERLIERT AM WENIGSTEN - Umsatzentwicklung von Januar bis März 2009. Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter