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TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Anträgen und Abrechnungen

Peter Hahn unterm Schutzschirm, Hallhuber vor dem Aus, AWG bei der Katag: die Woche im Schnelldurchlauf

[5409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2020 Seite 18

Business Zeitenwende

„Keine Angst vor früher Ware“

Vom Kunden aus denken und keine Einheitslösung bieten, darauf setzt Christoph Huber

[5107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 18,19

Business Saisonstart

„So extrem war es noch nie“

Massive Umsatzeinbußen seit Wochen, dennoch: keine Hysterie im Handel. Wie kommt’s?

[7593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 20,21,22,23

Business Saison

NEUE ORDNUNG

Was bedeutet das schwierige Frühjahr für die Order? Die Händler wollen mehr Limit freihalten. Nicht zum ersten Mal. Doch lässt sich an den alten Strukturen festhalten?

[10344 Zeichen] Tooltip
TOPSELLER IN DIESEM FRÜHJAHR …… Welche einzelnen Marktsegmente haben sich bemerkenswert gut entwickelt? ….. BESTIMMEN ORDERTENDENZEN FÜRS NÄCHSTE FRÜHJAHR Welche Marktsegmente werden Sie in der anstehenden Orderrunde stärken? UNTER VORJAHR Wie haben sich Ihre Umsätze bislang in der F/S-Saison im Vergleich zum Vorjahr entwickelt?
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 6,7,8,10,11,12

Handel Digital

Handel digital

Lokale Händler gelten bisweilen noch als Inbegriff des Stationären – gerade dann, wenn sie keinen Online-Shop betreiben. Doch sie alle sind längst mitten drin im Thema Digital. In ganz unterschiedlichen Ausprägungen.

[19380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 54,55,56,57,58,59

Fashion Topseller Frühjahr 2018

Womanswear

Nach der Modenschau vor wenigen Tagen war Gaby Schöninger glücklich. Ihre Idee: Was zieht die moderne Frau während einer Kreuzfahrt an? Leichtdaune beim An-Bord-Gehen, Fitwear im Gym, Kleider oder dekorative Blusen beim Captain’s Dinner. Erzählerisch

[8428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 48,49

Fashion Top-Einkäufer zur Order Herbst 2018

„Outerwear? Da geht Techno.“

Die Top-Entscheider aus dem Handel zur Order für Herbst 2018

Christine Anetseder, Menswear-Chefeinkäuferin, Garhammer, Waldkirchen Frau Anetseder, auf welche Dinge kommt es für kommenden Herbst an? Man muss bedenken: 90 Prozent unseres Formalwear-Umsatzes machen wir mit Männern, die sich für einen bestim

[5331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 14,15,16

Business

Der rote Freitag

Die Rabattschlacht gewinnt an Intensität – ausgerechnet in der wichtigen Vorweihnachtssaison. Rotstift-Aktionen wie Black Friday und Cyber Monday spalten die Branche. Viele Händler prangern sie als Renditekiller an, andere machen mit – und hoffen auf erhöhte Frequenzen und Zusatzumsätze.

[10046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Saisonstart Herbst 2017

Saisonstart 2017

„Wir wollen die Primark-Kunden gewinnen.“ „Guerilla, Influencer, Celebrities“ „Modethemen sind klar wie lange nicht.“

Der Saisonübergang gehört zu den größten Herausforderungen im Handel. Auch wenn die Sortimente jetzt bereits auf Herbst einstimmen, geht es in den kommenden Monaten mehr denn je um effiziente Einsteuerung und kluges Marketing.

[13465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 110,112,113

Fashion Order-Strategie Herbst 2017

„COOLE OBERTEILE!“

UPDATE EINKAUF. Händler unterschiedlichster Genresnennen erste Favoriten für Herbst 2017.

Sebastian Haufellner - Lodenfrey, München Herr Haufellner, wie lieft der Herbst 2016? Zum einen hat das Geschäft eine eindeutige Rückbesinnung auf unsere lokalen Kunden im Premium- und Luxusbereich geprägt. Sie suchen vor allen Dingen ein gutes

[10259 Zeichen] € 5,75

 
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