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TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 6,8

Diese Woche

Rückgänge und Zuwächse

Insolvenzen sinken, C&A trennt sich von Fremdmarken, über die 2G-Regel wird weiter diskutiert: die News der Woche

[5327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2021 Seite 28,29

Business Brexit-Folgen

Brexit: Zwischen Bürokratie und Kosten

Der neue Formalitäten-Dschungel hat seinen Preis: Viele Konzerne stellen ihre Online-Angebote ein; kleine Firmen bangen um ihre Existenz.

[7987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2020 Seite 50

Business Brexit

Deal oder No Deal?

Großbritannien kämpft mit Brexit und Lockdown. Das wahrscheinlich katastrophale Weihnachtsgeschäft schreckt viele Händler mehr als ein No Deal Brexit.

[4353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2020 Seite 26,27,28,29

Business Großbritannien

GB

Kahlschlag in der Highstreet

Die Covid-19-Krise erzwingt den strukturellen Wandel im Rekord-Tempo. Nach dem Restart hat sich der britische Handel „Digital first“ auf die Fahnen geschrieben. Die Geschäftsmodelle werden an die neue Normalität angepasst. Die Folge: zu viel Fläche, zu viele Mitarbeiter und die Angst vor Geisterstädten.

[9555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 26,28

Business Großbritannien

Countdown im Brexit-Drama

Der britische Handel verbucht das schlechteste Weihnachtsgeschäft seit zehn Jahren

[6853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 41

Business

Einzelhandel trotzt den Brexit-Sorgen

Umsätze in Großbritannien legen zu

Allen Unkenrufen zum Trotz haben die Brexit-Sorgen dem britischen Einzelhandel keinen Strich durch das Weihnachtsgeschäft gemacht. Die Branche hat sich besser geschlagen als befürchtet und konnte im Dezember ein Umsatzplus von 1,7% (flächenbereinigt

[2410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 36,37

Business Rückblick 2016

British Angst

Der Brexit-Schock sitzt tief, doch noch steigen die Umsätze im britischen Handel. Die Branche arbeitet an Strategien für die Zeit nach dem EU-Austritt. Von Elsbeth Diehl-Wobbe

[8550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 021

Thema der Woche

Otto Group setzt auf Elementarteilchenphysik

Neues Predictive Analytics-Tool verbessert die Absatzprognose

Wer seine Kundendaten effektiv nutzen will, muss riesige Datenmengen auswerten. Herkömmliche IT-Abteilungen stoßen da schnell an ihre Grenzen. Unterstützung bieten Spezial-Diensteister wie Blue Yonder. Die Otto Group-Tochter gehört zu den Vorreitern von

[2225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 21

Thema der Woche

Otto Group setzt auf Elementarteilchenphysik

Neues Predictive Analytics-Tool verbessert die Absatzprognose

Wer seine Kundendaten effektiv nutzen will, muss riesige Datenmengen auswerten. Herkömmliche IT-Abteilungen stoßen da schnell an ihre Grenzen. Unterstützung bieten Spezial-Diensteister wie Blue Yonder. Die Otto Group-Tochter gehört zu den Vorreitern

[2225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 023

Business

Harte Zeiten für die HighStreet

Das Online-Business wächst in Großbritannien weiter rasant, die stationären Läden sind unter Druck. Jedem fünften Geschäft droht die Schließung.

[4264 Zeichen] € 5,75

 
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