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    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 030

    Business Handel

    "Look good pay less"

    Discounter und Supermärkte machen den Platzhirschen im britischen Bekleidungshandel zu schaffen

    Wie sich die Einkaufs- und Bekleidungsgewohnheiten der Briten geändert haben, spiegelt sich im Erfolg der Value Retailers, also der Discounter und Supermarktketten wider. Sie haben inzwischen mit einem Umsatz von 6,4 Mrd. Pfund (9,4 Mrd. Euro) einen Ante

    [6103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 080

    Business Handel

    Department Stores im Aufwind

    Bis 2004 wird die Kaufhaus-Fläche in Großbritannien um 180 000 m² wachsen

    Nachdem die britischen Department Stores drei Jahre Marktanteile eingebüßt haben, holen sie seit 2001 wieder auf. Aus dem aktuellen Report "Verdict on Department Stores" von Verdict Research Limited, London, geht hervor, dass die Umsätze der britischen De

    [1335 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile der Department Stores
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 042

    Business Handel

    Die Marktmitte im Modehandel lebt

    Arcadia-Chef Rose verteidigt auf der Retail Week-Konferenz das mittlere Marktsegment

    In der sich schnell ändernden Einzelhandels-Landschaft wird von den Akteuren die Fähigkeit zur Adaption und Innovation verlangt, und zwar mit Tempo. Stuart Rose, der neue Chief Executive von Arcadia, der zweitgrößten britischen Einzelhandelsgruppe, machte

    [5217 Zeichen] € 5,75