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TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2020 Seite 21

Business Kunden

„Weniger Kunden, dafür höhere Bons“

Zwei Wochen nach dem Restart herrscht Ernüchterung im Modehandel. Frequenz enttäuschend, die Maskenpflicht ein Problem. Doch es gibt auch die, die jetzt Chancen sehen. Und ergreifen. Eine TW-Studie.

[3218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2020 Seite 32,33

Business Kunden

„Das kleine Plus ist eine Sensation“

Steigt das Interesse an Mode? Wie beeinflusst die Preisdisziplin der Hersteller die Ausgaben der Verbraucher? GfK-Experte Martin Langhauser über die Entwicklung der wichtigsten Indikatoren 2019.

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GfK Fashion Panel - Entwicklung der wichtigsten Indikatoren 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

Business Kunden

Was Frauen kaufen

Auf sie zielen vor allem Modeanbieter im mittleren bis höheren Genre: Gut ausgebildete Frauen in der Mitte des Lebens. Ein Gespräch über Trends, Shopping und warum manche Marken gar nicht mehr gehen.

[30467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 30,31,32

Business Kunden

Hallo Quintastics – wer seid Ihr?

Alles Millennials? Das ist zu kurz gegriffen. Die stärkste Altersgruppe der 50 bis 60-jährigen Frauen wird sträflich vernachlässigt. Dabei stehen sie für signifikante Umsätze.

[10971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 34,35

Business Kunden

„Der Kunde ist Gott“

Nie hatte der Handel so viele Möglichkeiten, zu verkaufen wie heute. Und noch nie war es so schwierig, eine geeignete Strategie zu finden. Wer vom Kunden aus denkt, hat schon viel gewonnen.

[5813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 050

Business Kunden

Wo die Kunden Kleidung kaufen

C & A ist die Haupteinkaufsstätte für vier von zehn Deutschen

Das Geschäft zur Marke machen : Das dürfte das Ziel eines jeden Einzelhändlers sein. Bei Bekleidung stehen die Chancen dafür besonders gut. Denn hier sind die Herstellermarken weit schwächer als in anderen Branchen wie Lebensmittel oder Kosmetik. Welchen

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Kundenpotenziale führender Filialisten - Welche Bekleidungshäuser die Haupt-Einkaufsstätte sind und welche (auch noch) beim nächsten Einkauf in Frage kommen. Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 068

Business Kunden

Adidas zum Laufen, Gucci zum Träumen

Best Ager stehen auf Salamander, die Jugend auf Sportschuhmarken

"Für ein Paar Schuhe von Gucci hätte ich damals mein Leben riskiert." So viel Opferbereitschaft hat Popdiva Jennifer Lopez, die nach eigenen Worten als Kind "kaum etwas zum Anziehen" besaß, heute nicht mehr nötig. Inzwischen dürfte der Hollywood-Star mehr

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Die stärksten Schuh-Marken bei Männern

Die stärksten Schuh-Marken bei Frauen
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 091

Business Kunden

Karstadt statt Kino

Fast 40% der Kunden würden auch gerne nach 20 Uhr zum Mode-Shopping gehen

Die große Mehrheit der Kunden ist mit den aktuellen Ladenöffnungszeiten vollauf zufrieden. Aber immerhin rund 40% würden gerne auch nach 20 Uhr noch in die Geschäfte gehen. Und 26% wünschen sich die Möglichkeit, sonntags auch mal shoppen statt spazieren g

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Mehrheit mit Öffnungszeiten zufrieden - Zustimmung zur Aussage: "Für den Kauf von Kleidung reichen mir die aktuellen Öffnungszeiten vollkommen aus."

Lust aufs Shoppen nach 20 Uhr - Zustimmung zur Aussage: "Für den Kauf von Kleidung wäre es schon schön, wenn die Geschäfte länger als 20 Uhr abends auf hätten."
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 122

Business Kunden

Die Haupteinkaufsstätte der Deutschen

Mehr als jeder Zweite kauft seine Kleidung in den großen Bekleidungshäusern.

Wer morgens die Zeitung aufschlägt, dem fallen häufig ein paar Beilagen auf den Tisch: Außer der hundertsten Lagerräumung des immer gleichen Teppich-Händlers und dem sensationellen Gartenhäuschen-Sortiment eines Baumarktes zeigt zum Beispiel P & C neue An

[6921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 271

Business Kunden

Die große Jagd vor dem Schlussverkauf

Fast jeder zweite Deutsche ist gegen Saisonende auf Schnäppchenjagd

Die wahren Schnäppchenjäger sind immer stärker vor Beginn des Schlussverkaufs auf der Pirsch nach Markenware zum Sonderpreis. Im Schlussverkauf werde - so die Meinung vieler Kunden - doch nur noch Ramsch und Massenware angeboten. Die wirklich reizvollen S

[3300 Zeichen] € 5,75

 
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