Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 046

Business Ladenbau

Alles, bloß keine Alleskönner

Spezialisierung auf eine Zielgruppe, auf ein Sortiment oder auf einen Standort ist im Modehandel einer der wichtigstenTrends des Jahres 2004. Ein Großteil der aktuellen Neueröffnungen und Umbauten beschäftigt sich mit diesem Thema.

Alleskönner sind out im Einzelhandel. Das in den 60er Jahren viel beschworene Alles-unter-einem-Dach-Prinzip funktioniert nicht mehr. Spätestens seit der KarstadtQuelle-Krise weiß das in Deutschland jeder. Ob im stationären oder im Kataloggeschäft, ein we

[7589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

Business Ladenbau

Neue Läden

Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

[15123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 058

Business Ladenbau

Die Schwierigkeit des Seins

Die Lage im Modehandel hat sich auch in der zweiten Jahreshälfte nicht wesentlich entspannt. Die Umsätze liegen weiter deutlich unter dem schon schwachen Vorjahr. Investitionen in die Ladeneinrichtung sind in Deutschland noch seltener geworden. Die Händler warten auf bessere Zeiten.

[7046 Zeichen] Tooltip
Investitions-Stopp - Werden Sie im nächsten Jahr investieren?
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 084

Business Ladenbau

Persönliche Note

In diesem Jahr investierte der Textileinzelhandel wieder enorme Summen in Neu- und Umbauten. Insbesondere auch lokale Fachhändler haben keine Kosten und Mühen gescheut, um mit einem neuen persönlichen Auftritt die Zukunft ihrer Geschäfte zu sichern.

[6075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 086

Business Ladenbau

Farbe frischt auf

Farbe als Akzent erfreut sich im Ladenbau nach wie vor großer Beliebtheit

[93 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 088

Business Ladenbau

Über mir die Wolken

Fensterfronten und Glasdächer sorgen für reichlich Tageslicht

[83 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 090

Business Ladenbau

Die eigene Welt erleben

Erlebniswelten und Bars sollen für das Wohlgefühl der Kunden sorgen

[93 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 092

Business Ladenbau

Geometrisch und seitengleich

Klare Linien lassen sich in fast allen Läden erkennen

[84 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 093

Business Ladenbau

Kontraste: hell und dunkel

Immer häufiger werden helles und dunkles Holz miteinander kombiniert

[97 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 092

Business Ladenbau

Local Heros sind am Zug

Es ist wieder soweit: Für die neue Herbst- und Winterware werden allerorten die Läden fein herausgeputzt. Neueröffnungen und Umbauten im ganzen Land locken die Kunden an. Auffallend viele Platzhirsche sind dabei, dann natürlich die Vertikalen, schließlich jede Menge Hersteller mit Markenstores. Wer wo in was investiert hat, darüber informiert Sie unser TW-Spezial "Ladenbau".

[11617 Zeichen] Tooltip
Informationstechnologie liegt vorne - In welche Bereiche wurde investiert?
€ 5,75

 
weiter