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    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 048

    Business Messen Modezentren

    Tschechische Modemesse Styl wird internationaler

    Positives Halbjahresergebnis des tschechischen Einzelhandels - rückläufige Aussteller- und Besucherzahlen in Brünn

    Die 30. Veranstaltung der Mode- und Textilmesse Styl in Brünn/Tschechien, verzeichnete einen Rückgang von Besuchern und Ausstellern. Trotzdem zeigten sich die meisten Aussteller mit dem Verlauf der Jubiläumsveranstaltung zufrieden. Grund für die positive

    [1882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    Styl erweitert Messe-Angebot

    Eigene Halle für Technische Textilien - Veranstalter hoffen auf Aussteller aus dem Ausland

    Die Styl, wichtigste mittelosteuropäische Mode- und Textilmesse in Brünn/Tschechien, verlief vom 13. bis 15. Februar - mittlerweile zum 29. Mal - zur Zufriedenheit der meisten Aussteller. Der Grund: Der tschechische Textilfacheinzelhandel war nach dem er

    [1911 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 042

    Business Messen Modezentren

    Look4Fashion mit Umkreis-Suche

    2008 soll der Textilhandel mit Marken vollständig erfasst sein

    Das von den im Interessenverbund Modecentren eV (IMC) und dem Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) entwickelte Internetportal für Verbraucher Look4Fashion.de wurde um eine weitere Suchfunktion erweitert. In der Suchmaschine für Mode und

    [1881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 043

    Business Messen Modezentren

    Kind+Jugend neu ausgerichtet

    Mehr Hartwarenanbieter zum späten Messetermin

    Nach der Terminverlegung auf Mitte September und die stärkere Konzentration auf Hartware sieht sich die Kind+Jugend in Köln in ihrem neuen Konzept bestätigt. Zur kommenden Veranstaltung vom 17. bis 19. September haben sich rund 500 Aussteller aus 35 Natio

    [1705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 122

    Business Messen Modezentren

    Die Umsätze sind besser als die Stimmung

    Das Geschäft in den Modezentren: Schwache Frequenz, gezielte Aufträge

    Offiziell ist die Orderrunde Frühjahr/Sommer 2002 in den Modezentren von Hamburg bis München gelaufen: Inzwischen haben fast alle regionalen Orderveranstaltungen geschlossen, jetzt stehen bei den Handelsvertretern nur noch Einzeltermine im Kalender. So ri

    [3785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 135

    Business Messen Modezentren

    "Schwierig, aber nicht chancenlos"

    1. Neusser Fashion Talk: "Modecentren 2000 plus" - eine Bestandsaufnahme

    Als am Schluss des 1. Neusser Fashion Talks alle fünf Referenten gefragt wurden, ob es im Jahre 2007 die Modecentren noch geben werde, antworteten alle mit "Ja" - allerdings mit Einschränkungen. Ein besseres Schlusswort hätte der vom Management des Imotex

    [3513 Zeichen] € 5,75