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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55

Fashion

Haar aber fair

FAKE FUR – Aufsteiger und Topseller in der DOB. Von Premium bis Urbanwear. Von schräg und schrill bunt bis zu echter Pelz-Optik. Ein Umsatzbringer mit Potenzial – auch mit Blick auf die bevorstehende Orderrunde.

[7895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion

Bon-Bringer

Topseller Outdoor

Farbe zieht. Highlights machen an. Der Mantel setzt Trends. Die Outdoor-Topseller der ersten Herbst-Wochen zeigen, wohin die Reise geht.

[7873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion

Phänomen Farbe

VOLLE FARBKRAFT VORAUS: Das Geschäft mit neuer Ware läuft auf Hochtouren. Farbe ist aktuell einer der Treiber für die Umsätze. Neue Oberflächen, neue Kombinationen, überhaupt eine neue Vielfalt machen Farbe zum Erfolgsfaktor und Spaßbringer. Ein Thema mit Potenzial für die kommenden Wochen – von der modischen Spitze bis zum Mainstream.

[5319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite 28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

Fashion

Aufsteiger

Aufregend anders. Frisch und unverbraucht. So sind Kollektionen wie Attico, Atlein und Ader Error. Genau das sucht das Topgenre. Überraschende Namen, die man nicht an jeder Ecke findet. Besonders, individuell. Prononcierte, mitunter übertriebene Stilistik inklusive. Ein Touch Streetwear sowieso. Der Blick richtet sich dabei zunehmend nach Osten. Ein Ausblick auf internationale Aufsteiger mit Potenzial.

[9406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 42,43,44,45,46,47,48,50

Fashion

Nordic Talking

Clean und reduziert. Zeitlos und unverwechselbar. Stilsicher und bezahlbar. Skandinavische Mode sorgt wieder für Dynamik im Contemporary-Markt. Understatement, das Spaß macht.

[7880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 42,43,44,45,46,47

Fashion

Saisonstart im Topgenre

Die Bestseller zum Herbst-Auftakt

Kaschmir, Cape und Poncho. Immer wieder Valentino. Im DOB-Luxushandel ist das Herbstgeschäft trotz Hitze gut gestartet. Begehrlichkeiten bei den Frauen zu wecken, wird zur immer größeren Herausforderung.

[10433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion

Aufmischen und umdenken

Der Druck im Topgenre ist hoch. Die Kundin hat sich verändert. Sie will Themen sehen, statt Markenshops. Einzelteile, statt Coordinates. Der Handel reagiert und baut um. Flächen wie Sortimente. Es geht weg von Generalisten hin zu den Spezialisten. Die Industrie zieht allmählich nach. Weil sie muss.

[9518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 68,69,70,71,72,73,74,75,76,77

Fashion

New Luxury

Sandro, Pinko, Maje. Twin-Set und The Kooples. Contemporary-Brands aus Italien und Frankreich blasen zum Angriff aufs Establishment. Sie wachsen in rasantem Tempo, mit nie gekannter Dynamik. Sie sorgen für Gewichtsverschiebungen im Premium-Markt. Sie sind frisch und unverbraucht, scharf zugeschnitten und klar fokussiert, trendig und bezahlbar. Ein neuer Luxus macht sich breit – ein Segment formiert sich neu.

[15651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 052 bis 053

Fashion

Weiblich, männlich, jung sucht...

Stella, Isa, Fausto, Marco, Joe und Adam – frische Designernamen für inspirierende Sortimente, für spannende Partnerschaften. Wo sie zeigen, wofür sie stehen – ein Überblick.

[5227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 52,53

Fashion

Weiblich, männlich, jung sucht...

Stella, Isa, Fausto, Marco, Joe und Adam – frische Designernamen für inspirierende Sortimente, für spannende Partnerschaften. Wo sie zeigen, wofür sie stehen – ein Überblick.

[5227 Zeichen] € 5,75

 
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