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    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

    Fashion Menswear Frühjahr 2017

    Saisonstart TOPGENRE FRÜHJAHR 2017

    Sport, Streetwear, Statement-Pieces

    AUFTAKT IM LUXUS-BUSINESS. Das Topgenre der Männermode erhöht das Tempo in der Frühjahrs-Saison. Erste Hotseller stehen fest. Der gehobene Handel profitiert von der Lust der Männer auf plakative Statement-Oberteile. Vom Sport inspirierte Shirts und Slacks sowie Luxus-Konfektion mit einem Schuss Retro-Attitüde sind die frühen Bon-Bringer.

    [14251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 78,79,80,81,82,83,84,85,86,87,88,89

    Fashion Menswear Frühjahr 2017

    Top Fashion Men - Der Markt

    Brot beim Bäcker

    Die Topliga der Männermode befindet sich im Umbruch. Luxus-Konzerne treten auf die Kostenbremse, flexible Händler investieren in Profil und Schärfe. Neue Produkte und Preislagen sind zwingend gefordert, um frischen Drive ins Business zu bringen.

    [6526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 90,91,92,93

    Fashion Menswear Frühjahr 2017

    Internationale Top-Einkäufer

    Bilanz und Prognose in der Menswear. Was sind Topseller? Wer verliert, wer sind Aufsteiger? Und welche Produkte, Outfits, Trends und Konzepte haben Potenzial für Frühjahr 2017? Die Einkaufsentscheider internationaler Multilabel-Adressen gehen in die Analyse.

    [5832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,64

    Fashion Menswear Frühjahr 2017

    Der Markt

    Pro aktiv

    Die Zugkraft in der Menswear fehlt. Wachstum gibt es fast nur durch Verdrängung. Casual steht vor einer Runderneuerung.

    [9729 Zeichen] Tooltip
    TOP TEN FRÜHJAHR 2017 - Darauf setzt der Handel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 46,47,48,49,50

    Fashion Menswear Frühjahr 2017

    Preview Herrenmode 2017

    Das sagt der Handel

    „Sortimente konzentrieren“ Titus Brandsma, Stakks, Essen Das Frühjahr hat uns ein deutliches Plus gebracht. Was unsere Kunden wollen, sind unkomplizierte und leicht verständliche Produkte, bloß nicht zu modisch oder gestelzt. Viel wichtiger sin

    [10974 Zeichen] € 5,75