Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 60,61,64,66

    Fashion Verbraucherfokus Hose

    Hosen, groß in Form

    Alltagstauglich, komfortabel – und modisch wegweisend: Selten war die Hose stärker. Aktuelle Topseller und Aufsteiger in der Womenswear.

    Sie ist stille, stabile Säule der Sortimente. Auch wenn der Modehandel nicht allzuviel Wind um sie macht, so trägt die Hose doch regelmäßig zu einem Fünftel des Umsatzes bei. Sie stellt, gemeinsam mit Jeans, die umsatzstärkste Produktgruppe dar. Auch

    [7117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 70

    Fashion Verbraucherfokus Hose

    Nie ohne meine Jeans

    Die Große Typ-Frage: Five-Pocket oder Bootcut? Skinny oder Marlene? Die Studie zeigt: Auch Chino und Bügelfalte haben Chancen.

    [3752 Zeichen] Tooltip
    DIE HOSEN-HITLISTE - Welche Hosen-Typen Frauen zumindest gelegentlich tragen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 74,75

    Fashion Verbraucherfokus Hose

    Geld schlägt Jugend

    Wo kaufen die Frauen? Junge mögen’s vertikal. Multilabel-Konzepte sprechen Frauen allen Alters an.

    [2327 Zeichen] Tooltip
    KOPF AN KOPF: OFFLINE - ONLINE - Anteil der Frauen, die in folgenden Einkaufstätten normalerweise ihre Hosen kaufen SELBSTVERSTÄNDLICH IM NETZ ZUR NEUEN HOSE - Zustimmung zur Aussage: „Ich kaufe Hosen öfters online“
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 76,77,78,79

    Fashion Verbraucherfokus Hose

    Männerhosen flexibel bleiben

    Die umsatzstärkste Produktgruppe der HAKA ist in Bewegung. Neue Formen, Looks und Labels verändern das Geschäft.

    [5560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 80

    Fashion Verbraucherfokus Hose

    Siegeszug des Tunnelzugs

    Performance hat Priorität. Denn Männer schätzen bei Hosen vor allem eins: Bequemlichkeit.

    [4070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 84

    Fashion Verbraucherfokus Hose

    Herausforderung Hunderter-Hürde

    Knackpunkt Preisaufbau. Trading-Up gilt als Zukunfts-Strategie, birgt aber Risiken.

    [3155 Zeichen] Tooltip
    WIE VIEL MÄNNER FÜR IHRE HOSEN ZAHLEN - Durchschnittliche Preise, die Männer normalerweise und maximal für ihre Hosen zahlen
    € 5,75