Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 24

News Umsätze

Der Januar

In Bestform

Mit einem zweistelligen Plus ist der Modehandel gut ins neue Jahr gestartet.

Besser hätte es kaum laufen können. Der deutsche Modehandel hat einen Bilderbuch-Start ins neue Jahr hingelegt. Die Umsätze im TW-Testclub legten im Januar bei einer gleichen Zahl von Verkaufstagen um durchschnittlich 10% gegenüber dem Vorjahr (minus

[1133 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG JANUAR 2011 Umsatz Kumulierter Umsatz Januar 2010 bis Januar 2011 Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr Umsätze im Januar 2011 nach Geschäftstypen, Umsatzgrößen, Ortsgrößen Umsätze im Januar 2011 nach Umsatz/Kundenzahl, Plus/Minus-Skala und Regionen
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 016

News Umsätze

Die 7. Woche

Herzlos

Der Wintereinbruch hat den Modehandel kalt erwischt. Die Umsätze sind im Vergleich zum Vorjahr um 5% gesunken. Daran konnte auch der Valentinstag nichts ändern.

Valentinstag - am Tag der Liebenden, konnte man mal wieder sehen, wie unterschiedlich verschiedene Branchen ticken: Während die Blumenläden ihre Rosenpreise zum Teil mehr als verdoppelt haben, hat der Modehandel seine Preise gesenkt. Und zwar nicht auf A

[1968 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 7. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 7. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 022

News Umsätze

Die 1.Woche: "Rabattfeuerwerk"

Die Reduzierungen sind in vollem Gange. Ob Peek&Cloppenburg, Breuninger, Appelrath-Cüpper oder SinnLeffers - alle werben mit Rotstiftpreisen. Bei Kaufhof und Karstadt sind die Preise bereits um bis zu 50% reduziert. Der Hauptverband des Deutschen Einzelh

[1382 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze der 1. Woche nach Geschäftstypen, Ortsgrößen, Regionen und Plus/Minus-Skala
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 012

News Umsätze

Das Geschäft in der 52. Woche

Die große Reduzierungswelle hat begonnen. Um bis zu 50% hat der Handel seine Preise gesenkt. "Sale" steht in großen Lettern auf den Prospekten von Peek&Cloppenburg, Düsseldorf, geschrieben, genauso wie bei Breuninger und Karstadt. "Saisonräumung" heißt e

[2096 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze der 52. Woche nach Geschäftstypen, Ortsgrößen, Regionen und Plus/Minus-Skala
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 022

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Stabile Preise, stabile Bons

Durchschnittspreise und Durchschnittsbons haben sich im Textileinzelhandel im ersten Halbjahr 2005 stabilisiert. Jeder dritte Einzelhändler meldet steigende Bons und Preise, bei ebenfalls einem Drittel sind sie dagegen gesunken.

[273 Zeichen] Tooltip
Stabile Preise, stabile Bons - Wie haben sich im 1. Halbjahr 2005 Preise und Bons im Vergleich zum Vorjahr entwickelt? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 013

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Die HAKA reduziert am spätesten

60% der Teilnehmer im TW-Testclub haben bereits reduziert. Das Gros der Händler (61%) hat zum gleichen Zeitpunkt reduziert wie im Vorjahr, jeder Fünfte hat damit in diesem Jahr später begonnen. Das betrifft insbesondere die großen Häuser mit einem Umsatz

[325 Zeichen] Tooltip
Die HAKA reduziert am spätesten Haben Sie schon reduziert Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 013

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Bekleidung wird günstiger

Der Verbraucherpreis-Index in Deutschland hat sich laut Statistischem Bundesamt seit der Einführung des Euro-Bargeldes im Januar 2002 um insgesamt 3,3% erhöht. In den letzten zwei Jahren des DM-Zeitalters waren es noch 4,3%. Der Euro ist somit kein Teuro.

[358 Zeichen] Tooltip
Bekleidung wird günstiger Ausgewählte Teuerungsraten (Dezember 2001 bis Juni 2004)/Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 013

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Smart-Shopping ist in Mode

Rabatte und Rotpreise sind im Textileinzelhandel nichts Besonderes mehr. Kein Wunder, dass es die Mehrheit der Kunden mag, Schnäppchen zu machen. Allerdings: Warten, bis das begehrte Teil endlich reduziert wird, will kaum jemand.

[272 Zeichen] Tooltip
Smart-Shopping ist in Mode - Zustimmung der Kunden zu den Statements
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 017

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Über die Hälfte hat schon reduziert

Auf Grund der dramatischen Umsatzentwicklung hat bereits über die Hälfte der befragten Händler reduziert. Ein Drittel davon hat in diesem Jahr früher als 2001 mit Rotpreisen begonnen. Von denen, die noch nicht reduziert haben, startet der Großteil aber no

[326 Zeichen] Tooltip
Über die Hälfte hat schon reduziert - Haben Sie bereits reduziert?
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 014

News Umsätze

DAS GESCHÄFT IN DER 21.WOCHE

Die Umsatz-Talsohle ist offensichtlich noch nicht erreicht. Wer glaubt, es geht nicht mehr schlimmer, wird derzeit jeden Samstag beim Kassensturz eines Besseren belehrt. Die Woche nach Pfingsten hat dem Handel ein dickes Minus von durchschnittlich 13 % ge

[2311 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Plus/Minus-Skala - Verteilung der Einzelergebnisse 21. Woche

Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr 21. Woche
€ 5,75

 
weiter