Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 17

    Praxis

    Serie Transformation

    Revolution in bester Lage

    Bonprix: Der Online-Modehändler präsentiert mit der vernetzten Boutique Connect ein Ladenformat, das mit den Konventionen im Modehandel bricht

    Nichts weist von außen darauf hin, dass die Modeboutique in der Hamburger Mönckebergstraße 11 sich in irgendeinem Aspekt von den anderen Modegeschäften der beliebten Einkaufsmeile unterscheidet. Und das ist von den Machern des Bonprix Fashion Connect

    [6255 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 17

    Praxis

    Hamburg gekapert

    Influencer Marketing: Wie H&M mit Ace Tee die junge Zielgruppe in der Hansestadt erreichte

    Kommt die Rede auf Influencer, entstehen unweigerlich Klischeebilder in den Köpfen der Marketer: Junge Menschen mit einem Youtube- oder einem Instagram-Konto, die bunte Bilder und kleine Filme veröffentlichen, die dann von ihren noch jüngeren Fans ge

    [6518 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 22

    Praxis

    Radio gibt Kik den Kick

    Sales Effekt: Kampagne erzeugt gute Ergebnisse und hohen Return on Investment

    Mit der Kampagne, mit der Kik vor anderthalb Jahren für seine Produkte geworben hat, konnte der Textildiscounter seinen Umsatz deutlich steigern. Vor allem die Radiospots hatten einen hohen Return on Investment, wie die begleitende und nun vorgelegte

    [2674 Zeichen] Tooltip
    Radiohörer geben mehr aus - Durchschnittliche Ausgaben bei Kik je Haushalt und Einkauf Kik macht mehr Umsatz - Entwicklung mit und ohne Radiowerbung
    € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 022

    Praxis

    Radio gibt Kik den Kick

    Sales Effekt: Kampagne erzeugt gute Ergebnisse und hohen Return on Investment

    Mit der Kampagne, mit der Kik vor anderthalb Jahren für seine Produkte geworben hat, konnte der Textildiscounter seinen Umsatz deutlich steigern. Vor allem die Radiospots hatten einen hohen Return on Investment, wie die begleitende und nun vorgelegte For

    [2674 Zeichen] Tooltip
    Radiohörer geben mehr aus - Durchschnittliche Ausgaben bei Kik je Haushalt und Einkauf

    Kik macht mehr Umsatz - Entwicklung mit und ohne Radiowerbung
    € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 18

    Praxis

    Nichts von der Stange

    Modemarketing: Wie Marken unterschiedlich agieren, um Kunden zu erreichen / Studie von Musiol Oldigs Meyer Markendienst

    Für die einen ist Mode Mittel zum Zweck. Für die anderen ist Mode etwas Inspirierendes, hoch Emotionales, Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Aber eines ist die Klamottenfrage immer: in Bewegung. Und das gilt nicht nur für einzelne Marken, sondern f

    [5668 Zeichen] Tooltip
    Die Top 5 Touchpoints der Kundinnen - Auf welchem Kontaktweg Marken erlebt werden C&A setzt auf Filiale - Nettoreichweiten der Top-5-Touchpoints Zalando bietet Sicherheit - Wie ist das Einkaufserlebnis? H&M ist vielseitig - Wie H&M und Zara als Persönlichkeiten wirken
    € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 018

    Praxis

    Nichts von der Stange

    Modemarketing: Wie Marken unterschiedlich agieren, um Kunden zu erreichen / Studie von Musiol Oldigs Meyer Markendienst

    Für die einen ist Mode Mittel zum Zweck. Für die anderen ist Mode etwas Inspirierendes, hoch Emotionales, Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Aber eines ist die Klamottenfrage immer: in Bewegung. Und das gilt nicht nur für einzelne Marken, sondern für d

    [3968 Zeichen] Tooltip
    Die Top 5 Touchpoints der Kundinnen - Auf welchem Kontaktweg Marken erlebt werden

    C&A setzt auf Filiale - Nettoreichweiten der Top-5-Touchpoints

    Zalando bietet Sicherheit - Wie ist das Einkaufserlebnis?
    € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 20

    Praxis

    Nichts von der Stange

    Modehandel 2020: Digitalisierung führt zu neuen Shopping-Konzepten

    In einem Hamburger Einkaufszentrum testet der Betreiber unter dem Titel „Future Labs“ einen Riesenbildschirm, auf dem die Besucher zu Mode interagieren können. Zalando stellt auf dem Genfer Automobil-Salon ein Fashion Concept Car vor, einen rollenden

    [3318 Zeichen] Tooltip
    Onlinehändler streben in Offline-Welt Discount nicht auf persönliche Daten aus Social Shopping findet Grenzen Multimedia hält ins Schaufenster Einzug Keine Selbstinszenierung von Kunden Vor allem Esprit und Co nutzen GPS
    € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 020

    Praxis

    Nichts von der Stange

    Modehandel 2020: Digitalisierung führt zu neuen Shopping-Konzepten

    In einem Hamburger Einkaufszentrum testet der Betreiber unter dem Titel „Future Labs“ einen Riesenbildschirm, auf dem die Besucher zu Mode interagieren können. Zalando stellt auf dem Genfer Automobil-Salon ein Fashion Concept Car vor, einen rollenden Onl

    [3318 Zeichen] Tooltip
    Onlinehändler streben in Offline-Welt

    Discount nicht auf persönliche Daten aus

    Social Shopping findet Grenzen
    € 5,75