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    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 22

    Praxis

    Radio gibt Kik den Kick

    Sales Effekt: Kampagne erzeugt gute Ergebnisse und hohen Return on Investment

    Mit der Kampagne, mit der Kik vor anderthalb Jahren für seine Produkte geworben hat, konnte der Textildiscounter seinen Umsatz deutlich steigern. Vor allem die Radiospots hatten einen hohen Return on Investment, wie die begleitende und nun vorgelegte

    [2674 Zeichen] Tooltip
    Radiohörer geben mehr aus - Durchschnittliche Ausgaben bei Kik je Haushalt und Einkauf Kik macht mehr Umsatz - Entwicklung mit und ohne Radiowerbung
    € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 022

    Praxis

    Radio gibt Kik den Kick

    Sales Effekt: Kampagne erzeugt gute Ergebnisse und hohen Return on Investment

    Mit der Kampagne, mit der Kik vor anderthalb Jahren für seine Produkte geworben hat, konnte der Textildiscounter seinen Umsatz deutlich steigern. Vor allem die Radiospots hatten einen hohen Return on Investment, wie die begleitende und nun vorgelegte For

    [2674 Zeichen] Tooltip
    Radiohörer geben mehr aus - Durchschnittliche Ausgaben bei Kik je Haushalt und Einkauf

    Kik macht mehr Umsatz - Entwicklung mit und ohne Radiowerbung
    € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 18

    Praxis

    Nichts von der Stange

    Modemarketing: Wie Marken unterschiedlich agieren, um Kunden zu erreichen / Studie von Musiol Oldigs Meyer Markendienst

    Für die einen ist Mode Mittel zum Zweck. Für die anderen ist Mode etwas Inspirierendes, hoch Emotionales, Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Aber eines ist die Klamottenfrage immer: in Bewegung. Und das gilt nicht nur für einzelne Marken, sondern f

    [5668 Zeichen] Tooltip
    Die Top 5 Touchpoints der Kundinnen - Auf welchem Kontaktweg Marken erlebt werden C&A setzt auf Filiale - Nettoreichweiten der Top-5-Touchpoints Zalando bietet Sicherheit - Wie ist das Einkaufserlebnis? H&M ist vielseitig - Wie H&M und Zara als Persönlichkeiten wirken
    € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 018

    Praxis

    Nichts von der Stange

    Modemarketing: Wie Marken unterschiedlich agieren, um Kunden zu erreichen / Studie von Musiol Oldigs Meyer Markendienst

    Für die einen ist Mode Mittel zum Zweck. Für die anderen ist Mode etwas Inspirierendes, hoch Emotionales, Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Aber eines ist die Klamottenfrage immer: in Bewegung. Und das gilt nicht nur für einzelne Marken, sondern für d

    [3968 Zeichen] Tooltip
    Die Top 5 Touchpoints der Kundinnen - Auf welchem Kontaktweg Marken erlebt werden

    C&A setzt auf Filiale - Nettoreichweiten der Top-5-Touchpoints

    Zalando bietet Sicherheit - Wie ist das Einkaufserlebnis?
    € 5,75