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Der Handel 9 vom 07.09.2015 Seite 56

Service

Neuer Anfang

Der Verkaufsraum als zentraler Bestandteil für die Markenbildung im Modehandel. M. Spanke, S. Löbbel: Easy Branding in Fashion Retail. Deutscher Fachverlag, Frankfurt, 2015. 208 Seiten, 48 Euro.

[208 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 064

Service

Gutes Verkaufsklima

Andrea Grudda, Hans-Jürgen Hartauer: Power Briefing für den Modehandel. dfv Mediengruppe Fachbuch, Frankfurt, 2014. 160 Seiten, 42 €. Anschauliche Tipps, wie Händler ihr Team motivieren können – für angenehmes Arbeitsklima, höhere Umsätze und eine bes

[291 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 64

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Gutes Verkaufsklima

Andrea Grudda, Hans-Jürgen Hartauer: Power Briefing für den Modehandel. dfv Mediengruppe Fachbuch, Frankfurt, 2014. 160 Seiten, 42 €. Anschauliche Tipps, wie Händler ihr Team motivieren können – für angenehmes Arbeitsklima, höhere Umsätze und ein

[291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 043

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Guide für den chinesischen Handel

Ein kompaktes Nachschlagewerk für deutsche Hersteller, die sich in China engagieren wollen: Insgesamt 1000 Department-Stores, Fashion Malls und Shopping-Center aus 100 Städten und Provinzen werden in Points of Fashion, dem ersten großen Guide durch die c

[932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 43

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Guide für den chinesischen Handel

Ein kompaktes Nachschlagewerk für deutsche Hersteller, die sich in China engagieren wollen: Insgesamt 1000 Department-Stores, Fashion Malls und Shopping-Center aus 100 Städten und Provinzen werden in Points of Fashion, dem ersten großen Guide durch d

[932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 55

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Studie von Team Retail Excellence

Großflächen mit Multibrand-Sortimenten, wie beispielsweise die Warenhäuser, sind die Verlierer der vergangenen zehn Jahre. Kräftig zugelegt haben in dieser Zeit in erster Linie die vertikalen Konzepte. Doch auch die gemeinsam von Markenherstellern un

[808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 39

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Indien: Privatkonsum wächst stetig

India Retail Report prognostiziert rosige Zeiten für den Einzelhandel

Die indische Wirtschaft ist in den verganenen Jahren trotz des dazwischenliegenden wirtschaftlichen Abschwungs kontinuierlich gewachsen. Gründe hierfür sind nachhaltige Investitionen und ein reger Dienstleistungssektor, die für ein Wachstum des Brutt

[1717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 41

Service

Sneaker-Treff in Köln

Tauschbörse, Ausstellungen und Podiumsdiskussionen

Sich über neue Sneaker-Modelle austauschen, mit den Herstellern in Kontakt treten und längst vergriffene Paare aufstöbern – die Sneakerness ist nicht nur eine internationale Tauschbörse, sondern auch Begegnungsort für Sportschuh-Fans und -Hersteller.

[1058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 045

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NEU ERSCHIENEN

Statistik-Report Textileinzelhandel Die größte Bedeutung für den Absatz von Textilien und Bekleidung hat noch immer der Textilfachhandel. 2007 wurden im Handel 55,9 Mrd. Euro mit Textilien und Bekleidung umgesetzt. Eine genaue Analyse aufgrund der Daten

[1666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 082

Service

Neu erschienen

Liste der größten Heimtextiler. 167 Unternehmen und wichtige Unternehmensdaten listet die kürzlich erschienene 32. Umsatzrangliste Heimtextilien, Gruppe III&IV, des Klar'schen Textilarchivs in Brannenburg auf. Interessenten können die Liste direkt beim Kl

[1592 Zeichen] € 5,75

 
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