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    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 080 bis 091

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

    Nicht zu volle Taschen

    Guter Start. Schwache zweite Hälfte. Das Luxusgenre liegt besser als der Markt. Die meisten Häuser verzeichnen nach wie vor ein Plus. Aber auch Luxus ist nicht ungebrochen. Das Wachstum verlangsamt sich. Die Kundin wird anspruchsvoller. Differenzieru

    Neue Herbstware im April. Kaschmir von Cucinelli, noch bevor die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolken dringen. Verkehrte Welt? Oder hat sich das Luxusgenre jetzt endgültig selbst überholt? Keins von beidem. Lediglich Ausdruck der schwierigen Marktsitua

    [7765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 80,81,82,83,84,85,86,87,88,89,90,91

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

    Nicht zu volle Taschen

    Guter Start. Schwache zweite Hälfte. Das Luxusgenre liegt besser als der Markt. Die meisten Häuser verzeichnen nach wie vor ein Plus. Aber auch Luxus ist nicht ungebrochen. Das Wachstum verlangsamt sich. Die Kundin wird anspruchsvoller. Differenzieru

    Neue Herbstware im April. Kaschmir von Cucinelli, noch bevor die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolken dringen. Verkehrte Welt? Oder hat sich das Luxusgenre jetzt endgültig selbst überholt? Keins von beidem. Lediglich Ausdruck der schwierigen Markts

    [7765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 108 bis 109

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

    PREMIUM

    Eine harte Saison geht zu Ende. Der Sieger: Online-Shops. Es gilt mehr denn je, die stationären Flächen endlich mit Emotionen aufzuladen. Das oberste Ziel: raus aus der Vergleichbarkeit. Mit lässigen Looks und starken Einzelteilen. Mit einer intellig

    Seit Saisons ist das Premiumsegment im Umbruch, wird neu justiert. Konsequenter denn je werden allerorten Flächeninhalte in die Neuzeit gehoben. Hin zu wendigen (Multilabel-) abteilungen, die zum Kauf verführen sollen. Im Frühjahr, so die Bilanz, hat

    [4672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 108,109

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

    PREMIUM

    Eine harte Saison geht zu Ende. Der Sieger: Online-Shops. Es gilt mehr denn je, die stationären Flächen endlich mit Emotionen aufzuladen. Das oberste Ziel: raus aus der Vergleichbarkeit. Mit lässigen Looks und starken Einzelteilen. Mit einer intellig

    Seit Saisons ist das Premiumsegment im Umbruch, wird neu justiert. Konsequenter denn je werden allerorten Flächeninhalte in die Neuzeit gehoben. Hin zu wendigen (Multilabel-) abteilungen, die zum Kauf verführen sollen. Im Frühjahr, so die Bilanz,

    [4672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 124 bis 125

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

    PREMIUM SPORTS

    Jeans, Shirt, Sweat, Bikerjacke – das Einmaleins des sportiven Looks ist schlicht, aber ach so ergreifend – und vor allem umsatzträchtig. Lässige, einzelteilige Looks sind erneut die Gewinner im Premium Segment. Vor allem retten sie vielerorts die Bi

    Jeans, T-Shirt, Sweat-Shirt, Lederjacke – so banal es klingt und sein mag, so aufregend fanden die Frauen in diesem Frühjahr diesen doch gar nicht wirklich neuen Look. Und gerade im sportiven Premium-Segment hat er in dieser Saison manchem Einzelhändler

    [4492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 124,125

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

    PREMIUM SPORTS

    Jeans, Shirt, Sweat, Bikerjacke – das Einmaleins des sportiven Looks ist schlicht, aber ach so ergreifend – und vor allem umsatzträchtig. Lässige, einzelteilige Looks sind erneut die Gewinner im Premium Segment. Vor allem retten sie vielerorts die Bi

    Jeans, T-Shirt, Sweat-Shirt, Lederjacke – so banal es klingt und sein mag, so aufregend fanden die Frauen in diesem Frühjahr diesen doch gar nicht wirklich neuen Look. Und gerade im sportiven Premium-Segment hat er in dieser Saison manchem Einzelhänd

    [4492 Zeichen] € 5,75