Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 14

    Diese Woche

    Kommentar

    Look of the week

    Das Internet macht’s vor. Moderner Handel setzt Impulse und führt die Kunden schnell zum Ziel.

    Ein ganz normaler Samstag. In einer ganz normalen Stadt. In einer ganz normalen Anzugabteilung. Er mit ihr, der Dame seines Herzens. Sie mit ihm, dem Hoffnungsträger. Ihr Kleid, na klar, ist längst ausgesucht, im Zweifel reserviert, womöglich gar von

    [5398 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Die Marke als Leuchtturm

    Brandbuilding ist für den Multilabel-Handel, aber auch für die Modehersteller wichtiger denn je: Pure Player im Netz, vertikale Filialisten und die internationale Konkurrenz verschärfen den Wettbewerb. Die Herausforderung: attraktive Flächen schaffen

    Die Prognose kann stationäre Multilabel-Händler eigentlich nur gruseln: Zalando-Gründer Oliver Samwer ist der festen Überzeugung, 80% der Offline-Händler werden nicht überleben. Zugegeben, Samwer ist hier nicht ganz objektiv, schließlich investiert e

    [10972 Zeichen] € 5,75