Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2020 Seite 6,7,8

    CORONA

    Hoffnungen vs. Hiobsbotschaften

    Der Lockdown wird gelockert – die meisten Probleme bleiben. Blick in eine aufgewühlte Branche.

    [5045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2020 Seite 10,11,12,13,14,15

    CORONA Saisontiming

    „Wir müssen umdenken“

    Shutdown im Handel. Das Geschäft steht still. Wenn es wieder anspringt, stimmen alle bis dato gewohnten Rhythmen nicht mehr. Wäre dies jetzt nicht die Chance, aus der Not die viel zitierte Tugend zu machen? Und das Timing in der Branche völlig neu zu definieren? Viele sagen: ja.

    [12573 Zeichen] Tooltip
    Auf die fehlenden Verkaufswochen sollte über eine Anpassung der Saisonzyklen reagiert werden - Saisonverlauf ist - Saisonverlauf Neu
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2020 Seite 44,45,46,47

    Corona Italien

    Stundenzählen im Stillstand

    Italien hat Läden und Fabriken geschlossen, um die Pandemie zu stoppen. Die ersten Lichtblicke sind erkennbar. Doch wie lange hält die Wirtschaft durch?

    [13162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 34,35,36,37

    Digital Einkauf

    Digitale Order

    Stand war gestern

    Premium, Pitti, Première Vision: Messen erobern das Netz.

    [10314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 50,51,54,56,58,59,60,61

    Fashion Menswear Preview Frühjahr 2018

    Pitti kommt. Was tun?

    Menswear Frühjahr 2018. Pitti Uomo steht vor der Tür. Der Handel über seine Pläne und Ideen, die das Geschäft vorantreiben sollen.

    [3866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 20,21,22,23

    Business

    Menswear, neu aufgestellt

    Stark in Bewegung und doch kein Selbstläufer. Die Männermode ist einer der großen Zukunftsmärkte. Bei Pitti Uomo in Florenz, wichtigste Menswear-Messe der Welt, wird klar, was die Herausforderungen sind.

    [9221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 46,47

    Spezial Modemessen

    Das sagt die HAKA

    Von Pitti Uomo bis Panorama – die Favoriten der Menswear

    Gerhard Gieseke ist Geschäftsführer von Bredl in Ravensburg. In der Menswear führt das Haus Kollektionen wie Boss, Olymp, Camel active und Gant. Herr Gieseke, welche Plattformen nutzen Sie zur Inspiration und Information in Sachen Menswear? Ger

    [6688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 84,85

    Fashion

    „Trend kommt nach Mode“

    Dirk Schönberger, Kreativ-Chef der Sport Style Division von Adidas, über High-Heels, Anzüge und den Modegeschmack von Teenies

    Nur wenige Saisons ist es her, da interviewte die TW Dirk Schönberger zwischen Figurinen in scharf geschnittenen Anzügen auf dem Pitti Uomo in Florenz. Zu dieser Zeit ist er kreativer Kopf bei Joop!. Sanfte Töne, strenge Silhouetten sind sein Thema.

    [5471 Zeichen] € 5,75