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    TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 8

    Diese Woche

    Mitarbeiter stehen 2019 im Fokus

    Zwei Drittel der stationären Modehändler wollen in Weiterbildung investieren

    [1823 Zeichen] Tooltip
    Wo investiert der Modehandel?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 043

    Karriere

    Rund die Hälfte der Modehändler plant Investitionen in Aus- und Weiterbildung

    Den Modehändlern scheint gutes Personal am Point of Sale immer wichtiger zu werden. In einer aktuellen Umfrage des Bundesverbandes des deutschen Textileinzelhandels (BTE) gibt fast die Hälfte – nämlich 47% – der befragten Modehändler an, in diesem Jahr i

    [1640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 43

    Karriere

    Rund die Hälfte der Modehändler plant Investitionen in Aus- und Weiterbildung

    Den Modehändlern scheint gutes Personal am Point of Sale immer wichtiger zu werden. In einer aktuellen Umfrage des Bundesverbandes des deutschen Textileinzelhandels (BTE) gibt fast die Hälfte – nämlich 47% – der befragten Modehändler an, in diesem Ja

    [1640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 038

    Karriere

    Mensch gegen Maschine

    Die Geschäfte sind schwierig, jetzt werden Umsatzreserven mobilisiert: Im Modehandel gewinnt deshalb Weiterbildung an Bedeutung.

    Niedrigere Umsätze, geringere Kundenfrequenz, schlechtere Erträge und höhere Kosten – für die meisten deutschen Textil- und Modehändler war 2012 ein schwieriges Jahr. Zahlreiche Händler der Branche setzen vor diesem Hintergrund verstärkt auf die Kraft au

    [4147 Zeichen] Tooltip
    Bildung boomt - In welchen Bereichen wollen Sie 2013 investieren?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 38

    Karriere

    Mensch gegen Maschine

    Die Geschäfte sind schwierig, jetzt werden Umsatzreserven mobilisiert: Im Modehandel gewinnt deshalb Weiterbildung an Bedeutung.

    Niedrigere Umsätze, geringere Kundenfrequenz, schlechtere Erträge und höhere Kosten – für die meisten deutschen Textil- und Modehändler war 2012 ein schwieriges Jahr. Zahlreiche Händler der Branche setzen vor diesem Hintergrund verstärkt auf die Kraf

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    Bildung boomt - In welchen Bereichen wollen Sie 2013 investieren?
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