Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 50

    BTE-Mitteilungen

    Kostenfreie Kompetenz-Info zu Kunden-Apps

    Da die Post für 2019 bereits Portoerhöhungen angekündigt hat, müssen viele Modehändler mit steigenden Kosten beim Marketing rechnen. Eine innovative Lösung für dieses Problem bieten Kunden-Apps, die zunehmend mit Erfolg auch von stationären Modeh

    [1095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 35

    BTE-Mitteilungen

    FASHION CLOUD: Digitale Regalverlängerung startet

    Damit der Modehandel von seinen Lieferanten effizient und zeitsparend Bilddaten erhalten kann, hat der BTE bereits im letzten Jahr die Nutzung der Content Austausch-Plattform FASHION CLOUD empfohlen. Mit aktuell über 1.500 Usern auf Seiten des Handel

    [1942 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 44

    BTE-Mitteilungen

    Infotag „Kunden-Apps und digitale Tools für den Fashionhandel“

    Kostenfreier Eintritt für Modehändler am 14. November in Köln

    Bereits seit Jahren gehen die Kundenfrequenzen im gesamten Modehandel zurück – und als Folge meist auch die Umsätze. Gleichzeitig wächst die Zahl neuer und kreativer digitaler Tools, wie Kunden-Apps und CRM-Systeme. Mit diesen Instrumenten lassen sic

    [2020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 44

    BTE-Mitteilungen

    Kreativtechniken für Marketing, Blogs, Facebook & Co.

    Workshop am 11. Oktober 2017 in Köln

    Werbung und Marketing im Modehandel verändern sich derzeit rasant. An die Stelle von Anzeigen und zum Teil auch von Prospekten, mit denen sich immer weniger Kunden erreichen lassen, treten zunehmend Neue Medien wie Smartphone-Apps, WhatsApp, Facebook

    [3581 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 024 bis 025

    Thema der Woche

    Vom Verkäufer zum Touchpoint

    Der Erfolg einer Multichannel-Strategie hängt nicht nur von IT und Logistik ab. Die Mitarbeiter im Verkauf spielen eine wichtige Rolle. Ein Faktor, der unterschätzt wird.

    Man findet sie immer öfter: Tablets sind in vielen Läden mittlerweile fester Bestandteil der Einrichtung. Tchibo etwa hat seit Sommer 2013 seine rund 750 deutschen Filialen mit iPads ausgestattet. SportScheck hat in allen 17 Stores mobile Endgeräte insta

    [8189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 24,25

    Thema der Woche

    Vom Verkäufer zum Touchpoint

    Der Erfolg einer Multichannel-Strategie hängt nicht nur von IT und Logistik ab. Die Mitarbeiter im Verkauf spielen eine wichtige Rolle. Ein Faktor, der unterschätzt wird.

    Man findet sie immer öfter: Tablets sind in vielen Läden mittlerweile fester Bestandteil der Einrichtung. Tchibo etwa hat seit Sommer 2013 seine rund 750 deutschen Filialen mit iPads ausgestattet. SportScheck hat in allen 17 Stores mobile Endgeräte i

    [8189 Zeichen] € 5,75