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TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2023 Seite 34,35,36,37,40,41,44,46,48,49

Business Employer Branding

Working in Fashion

Die Mitarbeiter haben gewählt: Genau 6156 Beschäftigte in der Modebranche stimmten bei der TW-Studie „Working in Fashion 2023“ darüber ab, wer der beliebteste Arbeitgeber ist. 42 Unternehmen der Branche in zehn Kategorien wurden bewertet. Die Befragung zeigt nicht nur, welches Image die Firmen haben, sondern auch, was die Mitarbeiter erwarten, wie zufrieden sie mit ihrem Job sind und warum sie wechseln wollen. Und diesmal ist nicht nur im Ranking des Gesamt-Images einiges anders als in den Vorjahren.

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Viel erwartet, wenig erfüllt - Vergleich zwischen den Erwartungen und der Zufriedenheit der Festangestellten in verschiedenen Kategorien * Produkte hui, Gehalt pfui - Wie zufrieden bzw. unzufrieden Festangestellte in verschiedenen Kategorien am Arbeitsplatz sind * Die Top-Arbeitgeber - Ranking der Firmen nach dem besten Gesamt-Image Die Sieger in den einzelnen Kategorien
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2021 Seite 56

BTE-Mitteilungen

Die Zukunft unserer Innenstädte aus Sicht des Modehandels

Kostenfreies Webinar von BTE und IfH am 19. Mai

[1962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Employer Branding

Wahre Wertschätzung

Hohe Fluktuation, schwierige Azubi-Suche, immer anspruchsvollere Kunden: Der Handel muss an seinem Image als Arbeitgeber arbeiten

[14278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 44,45

Business TW-Studie Working in Fashion

Reif für die Revolution

Inwieweit spüren die Mitarbeiter Veränderungen durch die digitale Transformation? Und wie gut sehen sie ihr Unternehmen vorbereitet?

[5345 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 1 vom 10.11.2016 Seite 42,44

TW-Studie Working in Fashion

„Chef als Dienstleister“

Welche Eigenschaften brauchen Führungskräfte heute? Wie bereiten Unternehmen sie auf komplexer werdende und schnellere Prozesse vor? Personalverantwortliche nehmen Stellung.

[5396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 56,57

Business Karriere

„Chef als Dienstleister“

Welche Eigenschaften brauchen Führungskräfte heute? Wie bereiten Unternehmen sie auf komplexer werdende und schnellere Prozesse vor? Personalverantwortliche nehmen Stellung.

[5396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 38,39

Karriere

Vom Verkäufer zum Experten

Die Anforderungen im Verkauf steigen. Für Unternehmen wird es anspruchsvoller, gute Verkaufsmitarbeiter zu gewinnen und zu halten. Marc O’Polo geht dabei einen neuen Weg.

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Auf dem Sprung - Zustimmung zur Aussage Zwei Karrierewege: Die Retail-Organisation von Marc O'Polo
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 048 bis 051

Karriere

Fördern, fordern, führen

Sinkende Frequenz, schwankende Umsätze, Fach- und Führungskräftemangel, höhere Ansprüche von Kunden und Mitarbeitern: Für Personalverantwortliche bringt das neue Jahr viele Herausforderungen.Wie gehen sie damit um? Einige Antworten.

Das Jahr hat kaum begonnen, doch schon jetzt steht fest: Es wird kein leichtes werden. Denn die Rahmenbedingungen sind nicht einfach und die Aufgaben, vor denen Personalverantwortliche stehen, anspruchsvoll. Oder, um es in der Sprache der Personaler zu s

[14463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 48,49,50,51

Karriere

Fördern, fordern, führen

Sinkende Frequenz, schwankende Umsätze, Fach- und Führungskräftemangel, höhere Ansprüche von Kunden und Mitarbeitern: Für Personalverantwortliche bringt das neue Jahr viele Herausforderungen.Wie gehen sie damit um? Einige Antworten.

Das Jahr hat kaum begonnen, doch schon jetzt steht fest: Es wird kein leichtes werden. Denn die Rahmenbedingungen sind nicht einfach und die Aufgaben, vor denen Personalverantwortliche stehen, anspruchsvoll. Oder, um es in der Sprache der Personaler

[14463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 046

Business Handel

"Weiterkommen ist schwierig"

TW-Verkäuferstudie (6): Das Interesse an Weiterbildung und Karriere ist gesunken

Jeder Trend hat einen Gegentrend. Das gilt nicht nur für die modischen Tendenzen, denen die Branche folgt, sondern auch für das Personalwesen. Viele Händler haben auf die rückläufige Umsatzentwicklung in den vergangenen Jahren mit Personalabbau reagiert.

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Was Verkäufer wissen wollen - Über welche der folgenden Themenbereiche würden Sie gerne mehr lernen? Zustimmung in Prozent

Karriere verliert an Bedeutung - Zustimmung zu den Aussagen in Prozent
€ 5,75

 
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