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    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 28,29,30,31

    m2 Marketing im Mittelstand

    Auf feinen Sohlen

    Das Stammhaus vom Schuhhaus Zumnorde ist ein Bekenntnis für den stationären Handel, der auch die modernen Zeiten versteht. Der Laden darf sich jetzt sogar zu den schönsten in Deutschland zählen.

    Italienischer Granitboden im äußeren Eingangsbereich, die Regalbretter von unten beleuchtet und mit feinem Leder überzogen, es gibt im Laden sogar Fußböden aus feinem Leder, etwa in der Herrenabteilung – damit es gut nach feinen Schuhen duftet. Edel

    [7018 Zeichen] € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 28,29,30,31

    m2 Marketing im Mittelstand

    Auf feinen Sohlen

    Das Stammhaus vom Schuhhaus Zumnorde ist ein Bekenntnis für den stationären Handel, der auch die modernen Zeiten versteht. Der Laden darf sich jetzt sogar zu den schönsten in Deutschland zählen. Von Steffen Gerth

    [7017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

    das Jahr Panorama 2008

    Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

    Wachstumsstrategien 2008

    NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

    [6794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 024

    Das Jahr Panorama 2006

    Was wächst

    Nach über einem Jahrzehnt rückläufiger Umsätze scheint die Talfahrt im Textileinzelhandel 2006 gestoppt. Obwohl das Geschäft sicher beinhart bleibt, herrscht in vielen Unternehmen wieder Zuversicht. Die Krisenmanager von gestern befassen sich mit den

    Platzhirsche. "Local Heroes" wie Lengermann & Trieschmann in Osnabrück (Foto), Garhammer in Waldkirchen, Engelhorn in Mannheim und Wagener in Baden-Baden haben in diesem Jahr massiv in Erweiterungen investiert. Dodenhof baute sich mit seinem neuen, 8900m

    [5701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 048

    Business Handel

    Neues Selbstbewußtsein der Old Economy

    Zu viel "E", zu wenig "Commerce" - Internet-Tagung der Universität in Münster.

    Der Wind hat sich gedreht. Vor einem Jahr hieß es auf der Tagung für Handelsinformationssysteme an der Universität Münster, der etablierte Einzelhandel sei den Internet Startups à la Amazon heillos unterlegen, weil die das Internet wirklich verstehen, er

    [5773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 070

    Business Internet

    Schlechte Noten für die Top 20 im Netz

    Textiliten lassen die Chancen weitgehend ungenutzt. Serviceorientierung fehlt.

    Die Zeiten in denen sich unsichere Testkäufer behutsam an den elektronischen Einkaufsbummel herantasteten sind lange vorbei. Internetshopping entwächst derzeit den Kinderschuhen und wird für immer mehr Deutsche zu einer ernst zunehmenden Alternative. Büch

    [6414 Zeichen] Tooltip
    Internetshopping Bekleidung und Mode
    € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 088

    Business Handel

    SØR: Tradition mit Zukunft

    Beim Herrenausstatter SØR aus Oelde hat die Zukunft begonnen. Das traditionsreiche Familienunternehmen setzt zur Gratwanderung an, den klassischen Kundenstamm zu pflegen und gleichzeitig attraktive Adresse für ein jüngeres Publikum zu werden. Der "neue" SØR spiegelt sich in den Sortimenten und im Auftritt nach außen wider.

    [10038 Zeichen] € 5,75