Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 134

Business Handel

Alexander's macht fit for fashion

Statt wie andere auf den Preis setzt das Celler Herrenmodegeschäft auf das Besondere

Mit seinen ungewöhnlichen Anzeigen und regelmäßigen Events hat sich Alexanders in Celle einen Namen gemacht. Der Aufbau der als reine Imagekampagne konzipierten Anzeigenserie ist immer gleich: Vier Fotos, die jeweils unter einem Thema stehen, bringen de

[4649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 029

Handel

Wüsthoff

"Sie sind mir 'ne Marke!"

Seit September wirbt Wüsthoff Männermode, Osnabrück, mit einer interesanten Imagekampagne in der Neuen Osnabrücker Zeitung (Auflage 117000), ohne Mode, aber mit Filmaufnahmen beliebter alter Stars und originellen Sprüchen. "Wir wollen verstärkt auch jünge

[1173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 014

Handel

Röhner

Markige Sprüche

Konsequent verfolgt der Esslinger Herrenmoden-Spezialist Röhner seit anderthalb Jahren sein neues Werbekonzept mit markigen Sprüchen und dem immer wiederkehrenden Text/Bild-Layout. Nach dem Geschäftsumbau im Jahr 1994 zielte Inhaber Frank Röhner mit der w

[743 Zeichen] € 5,75

 
zurück