Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 43

    Fashion So kauft Jung

    „Wir sind nicht die Generation Beratungsklau“

    Die Bedeutung von Marke, Service und E-Commerce. Das wünscht sich Philipp Riederle vom stationären Modehandel.

    Mit 13 Jahren produzierte er die ersten Online-Videos zum Thema iPhone und iPad. Zwei Jahre später gründete er sein eigenes Unternehmen „Phipz Media“, das Konzepte für neue Medien entwickelt und produziert sowie beratend tätig ist. Mittlerweile ist Philipp Riederle 22 Jahre alt, studiert in Friedrichshafen Soziologie, Politik sowie Ökologie und er hat bereits zwei Bücher geschrieben, in denen er erklärt, wie seine Generation tickt, was sie fordert. Dabei findet er unverblümte Worte zum Modehandel. Seine Thesen provozieren und polarisieren. Man kann seine Meinung teilen oder nicht – Denkanstöße bieten sie in jedem Fall.

    [4405 Zeichen] € 5,75